PS2 Linux Kit kommt im Juni

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2 Linux Kit kommt im Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2 Linux Kit kommt im Juni
 
hm Hat nicht mal im Forum jemand danach gefragt? Nun ja, ich brauche sowas eher nicht.
 
Interessant... ... ist es auf jeden Fall! Aber ich gehe da mit HallofGame konform: es wird an der Masse vorbei gehen.
 
Ich... ... stell mir aber die Möglichkeiten die man mit diesem Kit haben wird gut vor! Wirklich begabte User könnten Anwendungen entwickeln die es jetzt auch schon für Linux gibt, z.B. MP3-Player oder DivX-Player! Das wären interessante Möglichkeiten des ganzen!
 
Da... ...stellt sich mir die Frage, ob der "Durschnitts-Zocker" das wirklich braucht.......Schließlich sind die meisten doch nur an fertigen "Anwendungen" (Games) interessiert !!!
 
wie schon der Net Yaroze ist das Linux Kit genauso wenig für den Massenmarkt gedacht. Eine kleine aber feine Szene wirds um dieses Gerät sicher geben, wie das ja bei fast allen Konsolen der Fall war.
 
:) Das ist sicherlich eine interessante Bereicherung für Hobby-Programmierer oder die, die es sich just for fun leisten können.
 
... Das habe ich schon vollkommen vergessen. Aber die dachte auch, dass es später als Juni kommt.
 
ich.. finde die idee alleine schon klasse, welcher hersteller sonst bietet seinen kunden die möglichkeit, auf seiner konsole etwas zu programmieren.
 
Mhhhhh Tolle Idee, aber ob ich mir sowas zulegen werde weiß ich noch nicht...
 
cool Also ich finde das absolut genial, da ich in der Arbeit auch viel unter Unix/Linux programmiere. Mal sehen ... :)
 
LOL Das nenne ich doch mal Bevorzugung der Pal-User. Das Linux-Kit wird billiger als in den USA.
Da sollte sich MS mal ein Beispiel nehmen...
 
Nette Erweiterung des PS2 Zubehörs. Allerdings bezweifle ich den Sinn des ganzen, denn die Leute, die Programmieren, habe eh schon nen vollständigen Rechner daheim, dann brauch ich keine Tastatur für meine PS2
 
da ich mit dem software-entwicklungs-kram beruflich genug zum tun hab´, brauch ich das nicht noch zuhause auch... für die nachwuchs-programmierer vielleicht interessant, für mich als gamer jedoch ohne wert....
 
Zurück