Pride FC für PS2 - Screenshots

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pride FC für PS2 - Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pride FC für PS2 - Screenshots
 
hm Das mit dem Kampf ohne Regeln hört sich nicht schlecht an. Vielleicht wird das Spiel ja ganz lustig.
 
UFC is Kult UFC is ne Hardcore Sache !! Um in diesem Käfig des Wahnsinns zu Überleben mußt Du ein 1a Fighter sein der mit allen Tricks gewaschen ist !! Ob man sowas in nem Game wiedergeben kann weiß ich nicht.... Wifebeater !!
PS. Die UFC Version auf dem DC war ganz OK..
 
So weit... ... schauen´s die Shots ganz gut aus und auch die Möglichkeiten klingen ganz gut. Ich denke mal, antesten wäre da vielleicht nichts verkehrtes um sich dann eine wirkliche Meinung zu bilden ;)
 
; ) Dieses Hardcore Game scheint echt gut zu sein und deswegen werde ich dieser Sache nachgehen!
 
Ja.... ...dieses Game sollte man meiner Meinung nach unbedingt im Auge behalten !!!!! Mal sehen, was draus wird.
 
nunja UFC war ja nicht schlecht aufm DC..aber doch nicht gerade einsteigerfreundlich, dazu waren die Kämpfe teilweise zu taktisch bzw. einfach zu schnell beendet.
 
... Ich will ja nicht mekern, aber man kann schon sehen ob das Spiel für GameCube oder Ps2 ist. :-)
 
hmmm.. dieses game hat aber sehr große konkurenz auf der ps2, ob es da einen erfolg haben wird????
 
also mir hat Ultimate Figting Champ. ziemlich gut gefallen, bin schon gespannt, aber das war ja nicht von THQ
 
Mhhhhh So wahnsinnig toll sind die Screens zwar noch nicht, aber eine größere Move Anzahl als bei "UFC" ist jetzt schon zu erkennen.
 
Auch... ... wenn die Grafik gut ist, interessieren mich solche Spiele nicht besonders. Vielleicht mal für einen Nachmittag mit ein paar Kollegen, mehr nicht.
 
Interessiert.... bin ich an der Fernsehsendung nicht besonders, allerdings könnte das Spiel für einige vergnügliche Prügelsessions sehr gut geeignet sein...
 
nee diese games werden wohl nie mein interesse wecken... auch wenn ich zugeben muss die grafik ist nicht die schlechteste....
 
Zurück