Worms Blast – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Worms Blast – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Worms Blast – Neue Screenshots und Infos
 
;)) Ich finde die Worms-Reihe einfach nur witzig .. netter Spielspaß für Zwischendurch ;)) Wenn es von Worms Blast wirklich eine GC-Umsetzung geben sollte, würde ich mir die auch mal näher anschauen :)
 
Würmer! Ich mochte schon immer Worms und dieses hat eine neue Spielart und die ist bestimmt sehr witzig!
 
ja... ...die Worms sind immer wieder cool und Puzzlegames mag ich wie gesagt immer mal wieder gern.
Was die GameCube-Version angeht: Die wurde jedenfalls mal in einer News von Eric_Draven erwähnt.
 
;) wird vieleicht ganz lustig. Aber kann natürlich nie an das Original rankommen ;) Worms Rulez ! lol
 
omg Das schaut nach einer der unnützigsten Spin Offs einer Spielserie aus, denke so etwas braucht wirklich niemand..
Waren die Worms tatsächlich schon so erfolgreich das sie jetzt wie Mario in jeder erdenklichen Hinsicht ausgeschlachtet werden?
 
:-) Auch wenn die "Würmer" nicht unbedingt jedermans "Geschmack" sind finde ich es trotzdem ziemlich genial, dass die Reihe fortgesetzt wird.
 
naja Mit Puzzlegames hab ich nicht viel am Hut. Aber die alten Worms-Spiele haben verdammt Spaß gemacht.
 
na ja, alos so was muss echt nicht sein, hat ja nix mehr mit dem alten Worms zu tun.. schade
 
... Ich muss mich noch mal mit den ganzen Infos befassen, ich weis nämlich jetzt nciht was ich davon halten soll.
 
nicht... schon wieder bunte bällchen....bleibt doch lieber bei der alten worms variante...
 
Hehe Worms war schon immer ein Party Game, aber der Single Player Mode hat in der Vergangenheit doch sehr gelitten....ich hoffe auf Besserung!
 
schade weg mit den bunten Bällen, will lieber schiessen...
 
Zurück