Konami und Genki werden Partner

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Konami und Genki werden Partner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konami und Genki werden Partner
 
:) Du hast irgendwie immer so viele Wirtschaftsnews *g*
Aber die sind ziemlich interessant.
 
stell Dir vor... ...ich würde mich genauso für den GBA interessieren wie Du... Besser ich mach Wirtschaftsnews ;-)))
 
Interessant ... in jedem Fall die News .. und die gehören ja, meiner Meinung nach, genauso dazu wie "New-Games-Meldungen", etc., oder?! :)
 
naja immernoch deutlich besser als diese Wallpaper Meldungen - und dazu sind sie auch noch ziemlich gut geschrieben. :)
 
genau !!! Ich finde, auch solche News gehören unbdingt hier rein !!!!
(ist doch schließlich ganz interessant !!!)
 
hm Konami wird immer größer. Nach Hudson jetzt Genki. Wo soll das enden? Wer ist der nächste?
 
... Das Gerücht hat sich also bewahrheitet, cool. Wurde auch mal Zeit. Ich habe es nämlich schon vor ein paar Wochen gelesen.
 
ich.. finde auch das man solche news hier veröffentlichen sollte, ist doch interresant.
 
Gut... Ich finde es gut das Konami sich erweitert....die Spiele sind größtenteils nicht so schlecht...es kann nur besser werden!
 
Ich... ... bin an den wirtschafts News auch ziemlich interessiert, da kann man ja möglicherweise noch Aktiengewinne erzielen.
 
Wie immer die Grossen fressen die kleinen, na hoffentlich kommt was gutes für uns Gamer raus...
 
Zurück