Drakan The Ancients Gates in den USA veröffentlicht

J

Jafar

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Drakan The Ancients Gates in den USA veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Drakan The Ancients Gates in den USA veröffentlicht
 
hm Drakan finde ich auf jeden Fall interessanter als Tomb Raider, aber Action-Adventures sind nicht so mein Genre.
 
Schon einiges... über Drakan gelesen und gesehen; ich bin sehr gespannt, was Surreal hier geschmiedet hat, Action Adventures - zumindestens gute - gibt es nicht allzuviele.
 
cool ich schätze dieses spiel wird ein hit und da ich action adventures mag werde ich mir dieses Game mal anschauen.
 
Das sind ... .. doch mal guten Neuigkeiten ;)) Jetzt muß ich nur mal gucken, das mein Händler das auch bald auf seiner Liste stehen hat ;))
 
ich fand Drakan schon aufm PC scheisse. Es war zwar besser als Tomb Raider, aber das sagt numal ja nicht viel aus. :) Kann mir kaum vorstellen das es auf ner Konsole mehr Spass macht.
 
Tja... ...da können sich die Besitzer einer US-Konsole (wieder mal) glücklich schätzen......:-)
 
... Ist ja nicht so interessant, da es doch klar war wann es kommen wird.
 
muß... mal schauen, wo ich diese game her bekomme, die wertungen in den usa sind wirklich nicht schlecht..
 
Mmhh Reinschauen werde ich auf jeden Fall mal, bisher hat man ja fast nur gutes über das Spiel gehört. Hat jemand ne Ahnung, wann Drakan bei uns erscheinen soll?
 
Erscheinungstermin ist der 13 März. Als alter Drakan Fan beobachte ich die Meldungen und bin zuversichtlich, dass der Termin steht!
 
Zurück