Galerians: Ash - Screenshots und Trailer

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Galerians: Ash - Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Galerians: Ash - Screenshots und Trailer
 
hm Noch so ein Spiel von dem ich den ersten Teil bis jetzt nicht auprobiert habe. Aber die Screenshots fand ich immer recht interessant.
 
Der erste Teil war schon sehr interessant, da die Spielidee doch recht innovativ war (wenn auch viel kritisiert). Ich werde auf alle Fälle hineinschnuppern...
 
Oups.. ich glaube, ich sollte den ersten Teil endlich mal spielen - da ja der zweite fast vor der Tür steht ... *g* Nicht immer nur Games kaufen, auch zocken *g*
 
hehe Was?!!?? Du kaufst Spiele und spielst sie dann 1 Jahr nicht? :) Schäm dich.
Was den Vorgänger angeht, muss ich passen. Die letzten Jahre hatte ich wenig mit der PSOne zutun. :)
 
Da... ...bin ich ja mal gespannt, was draus wird. Schließlich war der Vorgänger schon nicht schlecht !!! (Was ich davon zumindest gesehen habe, denn auch ich habe es noch nicht ganz durch !!!! :-) )
 
cool Tolle Sache. Ich werd mir dann erst mal gleich den Trailer saugen.
 
... Ich habe davon schon in der Zeitung gelesen. Ich wusste da gar nicht was das ist. THX für die Info´s :-)
 
oh..oh.. ich muß zugeben, den ersten teil hab ich auch nicht komplett durch...sollte ich endlich mal tun.
 
also ich hab vorher noch nie was von den Game gehört, scheint aber gut zu werden
 
Zurück