Kein Onlinegaming mit GameCube in Japan/USA bis Ende 2002

buckshot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2001
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Onlinegaming mit GameCube in Japan/USA bis Ende 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein Onlinegaming mit GameCube in Japan/USA bis Ende 2002
 
hm Na ja, ich finde das nicht so tragisch. Hauptsache die normalen Spiele machen Spaß.
 
blök Zu dir: Du hast zuviel Zeit, Ceilan.

Zum Thema: Onlinekonsolen - wird schon noch kommen, glaubt mir. Hoffentlich klappt das dann mit PSO
 
Tja... ...ist ja egal es gibt ja noch genug andere spiele die spass machen und es gigt noch PSO!
 
Kommen... ... wird es in jedem Fall .. aber nutzen werde ich es eher nicht. Ich komme ja mit dem "normal zocken" schon nicht nach *g*
 
zum ersten Mal seit langem das ich eine Nintendo Entscheidung begrüsse. :) Allein der Providergeschiss isses schon nicht wert, hat man jetzt es schon schwer fürn PC eine Flat oder ähnliches zu bekommen.
 
Irgendwie... ...hat das bei uns in Deutschland doch sowieso keine richtige Zukunft (jedenfalls noch nicht) !!! Die Kosten sind zu hoch, und das Angebot ist einfach zu schlecht !!!
 
Scheiße Dann wird das mit Phantasy Star Online in diesem Jahr wohl nichts mehr. Aber sonst ist mir das eigentlich egal.
 
ist halb so wild, wer nen pc hat braucht keinen inet zugang auf ner konsole
 
... Das Modem wurde aber erst kürzlich von der Japanischen Telecom getestet. Und auch zugelassen.
 
nintendo.. hat recht, sie sollen sich lieber um die normalen games kümmern, damit haben sie mehr erfolg.
 
Perfekt... Ich mag keine Online Games, also trifft sich das ganz gut...und zu deiner News:

Die pers. Meinung ist - von der Länge her - eine Frechheit...
 
Hab nen PC mit dem kann ich dann im Netz zocken, solange die anderen Games passen, ist alles in Ordung :)
 
Mmhh Online-Gaming halte ich zwar auch für nicht besonders wichtig was Konsolen angeht, aber in dieser Hinsicht scheint Nintendo einen Schritt hinter der Konkurrenz zu liegen. Aber entscheidend sind immer noch die Spiele.
 
ja das wird bestimmt noch ein bis zwei jahre dauern bis sich beim online gaming was tut
 
Zurück