Microsoft setzt voll auf Online-Gaming

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft setzt voll auf Online-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft setzt voll auf Online-Gaming
 
Yeah baby yeah Muss sagen war früher sehr skeptisch gegenüber online spielen auf der konsole!Aber seit ich PSO auf dem dreamcast gespielt habe weiss ich wie geil das sein kann!Deshalb Freue ich mich riesig auf die X-box die endlich ernst machen mit online!Für mich deshalb ein klarer Vorteil gegüber PS2 sorry sony online ist die zukunft!Ach ja bevor ich es vergesse!
SEGA FOREVER
 
online Habe ein paar Online Games gezockt, war ziemlich geil, weil man zum einen mit Leute spielen kann zum anderen "richtige" Gegner hat. Dürfte ein grosser Vorteil der XBOX sein, mir ist sie zu teuer...
 
hm Mir sind die meisten Onlinespiele eigentlich relativ egal, aber ein RPG würde ich dann doch mal ganz gerne online spielen. Nur muss das auch nicht unbedingt mit einer Konsole sein. Mal sehen.
 
Goil Ich freue mich schon auf die x box und auf die online games die wirklich hammer werden müssen!
 
Ich weiß nicht.. ... mag ja alles recht gut und schön ein. Technik o.k., Möglichkeiten o.k., Games o.k. .. Aber irgendwie vermisse ich dann doch aussagen über "Übertragunsgeschwindigkeiten",
"Kosten", usw. Spielt für mich auch eine Rolle .. und wenn das zu heavy ist, nützt die beste Voraussetzung nichts, oder?! ;)
 
wow... deine news werden ja auch immer besser.... wir haben hier 2 super newsreporter: Ceilan und HallofGame ;)
 
naja Ich bin immernoch der Meinung, das Onlinegaming über ´ne Konsole nicht Massenmarkt reif wie mom. am PC ist.
 
blablabla Ich denke es ist ein großer Fehler von Microsoft, sich zu sehr auf Online-Gaming zu konzentrieren. Sorry, Bill.
 
@ GameSpy Da muss ich Dir recht geben !!! Irgendwie ist MS in letzter Zeit ziemlich überzeugt von diesem (seltsamen) Produkt.....:-)
Sorry, aber Online-Games gehören meiner Meinung nach einfach nicht auf Konsolen !!!
 
... Ich denke nicht, dass Microsoft mit Onlinegamin den grossen Erfolg haben wird. Das ist die Konkurenz ZU hoch.
 
was für looser!!!!!!! ich spiel lieber mit ner coke in der hand online auf der couch auf meinem 85cm Fernseher als verklemmt vor so einem mickrigen PC-Bildschirm!
 
soll .... er mal, der billy boy. kwin mensch braucht online games auf einer konsole...
 
Pfui! Erst die Preise, dann konzentrieren sie sich auf Online Games....ich sage euch, das wird ein Flop!
 
Wie... ... man schon an einigen Beispielen gesehen hat, ist es sicherlich schwer mit Online-Gaming wirklich Geld zu verdienen. Aber Billy-Boy kann es sich ja leisten viel Money reinzustecken.
 
Bill`s bill ... der arme Gates will einfach nicht einsehen, daß der ganze XBox -Kram total auf verlorenem Posten steht.
 
Naja, die Online-Möglichkeiten der XBox klingen echt interessant, aber Du hast schon recht, denn für alle, die nicht mit der Konsole online Zocken möchten, ist das Teil einfach zu teuer. Da hätte man wirklich besser die Online-Features erst mal weggelassen und später dann als Kit angeboten, dann würde sich die XBox wahrscheinlich besser verkaufen. Naja, vielleicht machts Microsoft ja bei der XBox 2 besser *g*
 
??? Keine Ahnung wie die breite Masse zu Online Gaming steht. Ich persönlich liebe es und da ich nen technisch veralterten PC habe, komt mir die Xbox da gerade recht!
 
Zurück