Neue Screenshots zu Warrior Kings

G

Geli

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Warrior Kings gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Warrior Kings
 
Nagut. Mal schauen, ob ein Game aus dem Hause Microids wirklich den Strategiethron erklimmen kann. Überaus viele gute Games gab es von diesem Publisher noch nicht zu sehen.
 
naja wenns noch rechtzeitig vor Warcraft 3 kommt könnte sich das Spiel bei guter Qualität sogar verkaufen. Hab da aber meine Zweifel, da mir der Publisher jetzt namentlich auch nichts sagt.
 
Tsts! Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit keinem Erfolg des Spieles rechnen würde....von so einem Mittelmaß gibt es schon zuviel!
 
Schnelligkeit ist angesagt Wenn "Warrior Kings" wirklich Erfolg haben soll, dann muss das Game vor Warcraft3 in den Regalen stehen, ansonsten gibts nichts zu holen, allerdings ist die Graphik schon ansprechend...
 
hm Ich finde Warrior Kings schon die ganze Zeit recht interessant, aber Warcraft 3 ist natürlich der absolute Hitkandidat.
 
hmm Interessant wirkt es in jedem Fall.. aber ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen: Erfolgmöglichkeiten ja, aber nur wenn es vor Warcraft 3 erscheint.
 
Na ja... ..für die eingefleischten Fans könnte es ja ganz interessant werden. Mein Baby ist es allerdings überhaupt nicht.
 
... Das sieht mir zu schlecht aus, aber es ist auch immer Geschmackssache.
 
das... sind wohl die art games die den pc am leben halten, na ja wer es mag..
 
... Das Spiel schat nicht schlecht aus aber wann es rauskommt steht nicht fest oder?
 
Zurück