Packshot zu Buffy - The Vampire Slayer für Xbox!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Packshot zu Buffy - The Vampire Slayer für Xbox! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Packshot zu Buffy - The Vampire Slayer für Xbox!
 
Buffy the Vampirte Slayer... ist meine Lieblingsserie.
Wie Joss Whedon´s Crew es jede 2. Woche im Jahr schafft eine so auwendige Serie zu drehen ist mir immer wieder unbegreiflich.
Ich hoffe, das sich die Entwickler genauso anstrengen wie das Autorenteam der Serie, die auch die Story zu dem Spiel geschrieben haben.
 
Naja. Da steht uns wohl kein Hammer bevor, wenn man nach den früheren Versionen urteilt. Mal wieder ein absolut überflüssiges Game, das von seiner Lizenz lebt.
 
wer weiss Gute Serien/Filmumsetzungen sind selten, dafür aber dann umso besser. (siehe Goldeneye) :)
 
@7words Also ich fand die Previews sehr vielversprechend und die Screenshots und das neue Video lassen auch auf ein gutes game a la Heavy Metal F.A.K.K. hoffen.
 
Erm Buffy = Charmed = Angel = Xena = Hercules = Dark Angel = Müll!

Mir gehn die ganzen Serien ja sowas von aufn Sack :E
 
@DaEezT Stimme Dir mit Deiner" Müll" - Meinung zu, allerdings finde ich die Darstellerinnen bei "Charmed" sehr ansprechend... :))
 
hm Ich mag die ganzen Serien auch nicht, aber das Spiel sah bis jetzt gar nicht mal so schlecht aus.
 
Microsoft... ...dürfte, zumindestens hierzulande, auf einen abgefahrenen Zug gesetzt haben, da die Serie sehr an Reiz verloren hat, was zumindestens die aktuelle Staffel betrifft - nur noch Schrott.
 
Na ja.. Buffy ist eigentlich "nur was für Fans" .. Ich finde die Serie nicht besonders - irgendwie ist die Luft raus -und kann mich da auch mit einem Game entsprechend nicht anfreunde.
 
ähm... Das hätte ruhig ein bischen kreativer ausfallen können... Vielleicht ein bluttriefender Vampir oder so:)
 
und wieder mal... ...hat MS (zumindest in Deutschland) schon vorab ziemlich ins Klo gegriffen !!!
Irgendwie braucht hier wirklich keiner irgendwelche Serien-Umsetzungen *lol*
 
nope Ich kann die Serie nicht mal ab, da kann ich auch auf der Spiel verziechten. Spielen werd ich es aber wohl mal, damit ich wenigsten auch sagen kann das ich es einmal gespielt habe.
 
oh nein... als ob es nicht reicht, das uns buffy im fernsehen quält....na ja kommt ja für die microschrott konsole :-)
 
Mhhhh Tja, sieht ja nicht mal soooo schlecht aus, trotzdem werde ich mir das Spiel nicht kaufen(nicht das der Packshot meine Entscheidung beeinflussen würde:))
 
Mir... ... gefällt Buffy eigentlich ziemlich gut. Meistens sehr witzig. Das Spiel sieht ganz nett aus (gute Grafik).
 
Zurück