Mario Sunshine kommt noch diesen Sommer!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Sunshine kommt noch diesen Sommer! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Sunshine kommt noch diesen Sommer!
 
??? ähhh, war das Game nicht immer schon für diesen Sommer angekündigt? Oder wann war der Termin?
 
Abwarten... es klingt zu gut um war zu sein. Wahrscheinlich werden sie wieder in letzter Minute verschieben.
 
versteh diese Meldung jetzt auch net ganz...Es war doch schon immer die Rede von wegen ein Release im Sommer.
 
Nein Es gab Spekulationen, aber sicher war man sich nicht, es hätte auch der Sommer nächsten Jahres sein können. Jetzt weiß man dass das Spiel so gut wie fertig ist und also wohl schon diesen Sommer kommt.
 
t00t "Man will die Serie auf ein bisher unerreichtes Level bringen und somit auch die letzten Zweifler überzeugen. "

Das hat Nintendo mit Super Mario Bros. 3 geschafft! Aber dann gings stetig abwärts und mit Mario 64 is die Serie an einem Tiefpunkt angekommen. Es kann also theoretisch nur noch besser werden...
 
Also ich fand Mario64 ziemlich innovativ wie kaum ein zweites Spiel mehr in unserer Zeit, das immer nach dem gleichen Muster gestrickt ist.
Mal abwarten was sie sich für die GameCube ausgedacht haben.
 
hm Ich weiß auch nicht warum Mario 64 schlecht sein soll. Ich finde dass Game jedenfalls sehr spaßig.
 
Das sind.. ... doch mal gute News ;)) Freue mich super auf Mario .. Die Version für N64 hab ich erst neulich wieder mal gezockt und es hat einfach nur Laune gemacht ;))
 
Supa! Nachdem das mit dem Mario-Launch-Game ja nichts geworden ist wird das wirklich Zeit. Ich möchte meinen Mario!
 
:-) Mario ist einfach eine Kult-Figur !!!
Ich werde mir dieses Game auf jeden Fall holen !!! (sobald es in USA erscheint :-) :-)
 
... Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich werd mir aber auf keinen Fall die NTSC Version kaufen. Ich warte auf den Pal launch. Vorfreude ist immer noch die beste Freude. :-)
 
und .... weiter geht es mit mario, ich freue mich schon richtig drauf, denn der n64 mario war einfach genial..:-)
 
ja Super Mario 64 war schon was besonderes...obwohl ich den fetten Klempner eigentlich nicht so mag...
 
Super... ... Mario steht eigentlich schon immer für Qualität und ich glaube, dass wird sich nie ändern.
 
Zurück