Grandia Xtreme – Weitere Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandia Xtreme – Weitere Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandia Xtreme – Weitere Screenshots und Infos
 
Das Kampfsystem.. klingt end fit. Ich mochte das von Grandia 2 sehr und mehrere Angreifer gleichzeitig etc. klingt nach einer Weiterentwicklung von diesem System.
 
ja Die Kämpfe waren mit Abstand das beste am Spiel und die *nicht*Zufallfights, die gehen mir bei den meisten RPGs nämlich gehörig auf den Sack.
 
Gut. Die Grandia-Serie ist von hoher Qualität und ich hoffe, dieses Game hält auch , was der Name verspricht...
 
Hmm bleibt abzuwarten Das Kampfsystem bei Grandia2 war hervorragend, das Grandia Xtreme hat schon ein paar Preise eingeheimst, dennoch möchte ich das Spiel mit eigenen Augen sehen, bevor ich es mir zulege, oft wurde schon viel versprochen. Aber wie ich mich kenne werfe ich einen Blick auf die Screen und die Ebbe im Geldbeutel ist vergessen...
 
ja... ....wie es aussieht ist das neue Kampfsystem eine Weiterentwicklung des Prinzips aus Grandia 2. Halt mit einigen netten Verbesserungen.
 
Bisher.. klingt das sehr gut .. vor allem nach einer guten Fortsetzung. Bin mal gespannt, wann und für welchen Zeitraum die Release-Termine bekannt gegeben werden .. ;)
 
!!! Dat Game sieht verdammt geil aus. Hoffentlich gibt´s bald ne englische Version! Habenwill!!!
 
Bin.. ...ja mal gespannt, was daraus wird. Hört sich zumindest schonmal ziemlich gut an !!!
 
nein Verdammt, der Link funktioniert bei mir nicht. Och man. Muss ich später noch mal versuchen.
 
cool... die ps2 umsetzung steht also in den startlöchern...wird auch langsam zeit..
 
Zurück