Neue Infos zu Knockout Kings 2002

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Knockout Kings 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Knockout Kings 2002
 
is ja fein, aber die Knockout Serie war meinst nur knapp überdurchschnittlich - ich bezweifle das sich das auf der xbox ändern wird.
 
Right... Auch auf der X-Box wird das Game sicher nicht wesemtlich verbessert, die PS2 Fassung wird hierbei gar nicht mehr erwähnt...
 
hm Boxen ist zwar nicht so blöd wie Catchen, aber ich mag das trotzdem nicht :)
Andere Prügelgames sind irgendwie cooler.
 
stimmt.. ... Ceilan .. ;)
Boxen als auch Catchen ist nicht das meine! Wobei es so weit ja ganz gut aussieht .. Aber dann doch lieber andere Prügelgames ;)
 
Wer´s mag ... Klitschkos ist schon cool, aber ich mag die normalen Beat´em ups wie Tekken dann doch lieber.
 
und wieder... ...einmal eine Fortsetzung, die nur für Fans interessant ist !!! (wie auch die ganzen nervigen F1-Games......:-) )
 
... Nur weil es auf die XBox kommt muss es doch nicht gleich geil sein, oder?
 
diese... ewigen fortsetzungen....muss das denn wirklich sein....
 
Zurück