Für alle österreichischen Xbox Fans

K

king182

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Für alle österreichischen Xbox Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Für alle österreichischen Xbox Fans
 
Kommen die auch nach Deutschland? Ich hab irgendwie nur von der Trucktour in den Staaten bei IGN gehört, kommen die auch zu uns?
Wann sind die denn in München?
Gleich mal bisschen MSR üben :)
 
Naja... fast die Hälfte der Termine ist ja schon vorbei. DerTruck ist ja schon Anfang Januar gestartet...
 
haste net gelesen? Die fahren nur durchs Ziegenpeterland. ;D
*Küss die Hand scheene Frau*
 
haha Tja, da habe ich wieder einmal einen Vorteil, als Österreicher*g* Auf zur X-Box!
 
:) Ziegenpeterland wäre ja die Schweiz ;) Zu wenig Heidi geschaut würde ich sagen. In den ganzen Städten in Kärnten war ich sogar schon mal *g* Aber nicht im Winter.
 
Grundsätzlich.. ... keine schlechte Idee ..
*g* Hat ein bißchen was von der alljährlichen "Coca-Cola Weihnachtstour" *g*
 
Gute Publicity Microsoft´s Werbekampagne kommt so langsam ins rollen. Da sollte Nintendo sich mal ein Beispiel dran nehmen!
 
@ CharLu stimmt genau !! Nur hat das mit Coca-Cola irgendwie mehr Sinn !!!!
und nochwas:
Die X-Box hat Fans ????????? *lol*
 
*g* Microsoft promoted die XBox ja wirklich bis zum geht nicht mehr, aber obs im Konsolenkampf wirklich helfen wird, wage ich immer noch zu bezweifeln.
 
aha Ich kenne viele in Austria, die werden das bestimmt genau unter die Lupe nehmen.
 
hilfe.... die be X-ten trucks bedrohen uns....
das braucht doch kein mensch, langsam wird man ja von x-box werbung erschlagen..;-(
 
also ich hab noch nicht so viel Xbox Werbung gesehen, da geht noch was...
 
Zurück