Neue Screenshots zu WOW

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu WOW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu WOW
 
... Du solltest mal das nächste mal die Headline etwas präziser schreiben :-)
 
hmm Der erste Trailer zu dem Spiel sah ja schonmal sehr gut aus. Die neuen Screenshots birgen ja nicht wirklich "neues". Ausserdem hies es nicht das WoW erst 2003 erscheinen wird?
 
hm Ich dachte auch dass dieses Spiel erst im nächsten Jahr kommt. So schnell werden die Blizzard-Leute doch garantiert nicht fertig.
 
!!!!!! wow...... das spiel wird der absolute hammer...... DAS SPIEL DES JAHRHUNDERTS !!!!!!!!!! ;)..... (sieht bis jetzt zumindest so aus..... lol)
 
... Ich sag nur: wie werden da wohl die Hardware Anfoderungen aussehen? Welche Internetverbindung wird vonnöten sein? Und wie hoch wird die Grund bzw. Monatsgebühr ausfallen... hmmm...
 
mal sehen Grafisch sieht das Spiel schonmal sehr gut aus. Da ich eh ein absoluter MMORPG Fan bin, werde ich mir diesen Titel nicht entgehenlassen können *g*.

Momentan hoffe ich jedoch nach der derben Enttäuschung von DAoC auf eine Welle der Erleichterung durch Neocron.
 
So weit... ... schauen die Pics ja gut aus ... aber nichts für mich ;))
 
Tja.... ..wem´s gefällt !!! Meine Richtung ist es ganz und gar nicht.....
PC-Games sind einfach nichts für mich
 
hmm... die bilder schauen gut aus, aber ich bleibe doch lieber bei meinen konsolen.
 
WoW... aach, das soll World of Warcraft heißen...
Jetzt komm ich mit.Dachte schon, WOW Entertainment hat jetzt ein eigenes Game.
 
joa! ich hätte auch nicht gedacht das die so schnell fertig werden!Die pics sehen Gut aus!
 
Ts- Irgendwie finde ich das Game völlig uninteressant.....auserdem interessieren mich PC Spiele so und so nicht wirklich!
 
Graphik Die Graphik sieht echt gut aus, aber was ist mit dem Rest? Wie immer heissts abwarten, und ob Blizzard das dieses Jahr noch auf die Reihe kriegt???
 
abwarten das Spiel soll 2003 rauskommen, wenn mich nicht alles teucht.Nach den gameplay zu urteilen wird es so wie Phantasy Star Online sein
 
Zurück