Neue Screenshots zu F1 2002

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu F1 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu F1 2002
 
... Muss nicht schlecht sein. Der Crash sieht am geilsten aus.
 
;) Die Pics schauen ganz annehmbar aus - wem es gefällt bzw. ein Fan der Formel Eins nebst Games ist, wird sicherlich seinen Fun damit haben. Mein Baby ist das nicht wirklich ;))
 
:) Ich mag ja sowieso keine Rennspiele, aber Formel 1 mag ich am aller wenigsten :) Aber das ist wieder einmal Geschmackssache.
 
bah Immer diese EA Aufgüsse, erst ihre Sportserie und jetzt F1. Hab gehofft das die daraus nicht auch bloß ein jährliches Update machen, aber was soll man schon anderes von EA erwarten.
 
hmm Die Grafik dieses Spieles ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Bin mal gespannt was daraus wird.
 
und wieder mal... ...eine Fortsetzung die eigentlich (fast) keiner wirklich braucht (mal abgesehen von den Fans des Genres)...
 
und... schon wieder ein formel eins game....auch eine unendliche geschichte..
 
Gut. Die Bilder des Games schauen ja schon ganz gut aus. Fast schon Photorealistisch... Wenn es so weitergeht, muß bald doch noch ne XBOX ins Haus.
 
F1... ...Spiele mag ich überhaupt nicht doch die screenshots sehen echt realistisch aus.
 
Naja Die Grafik sieht ja wirklich nicht über aus, aber das entscheidende bei Rennspielen ist und bleibt einfach die Steuerung bzw. das Gameplay überhaupt. Und das hat mich bei EA´s F1-Serie bisher auch noch nie überzeugen können.
 
Zurück