Erster Patch

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Erster Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erster Patch
 
... Ich wusste gar nicht was mit der Headline gemaint ist, aber jetzt ist es schon klar :-)
 
eine aussagekräftigere Überschrift hätte wirklich nicht geschadet...ausserdem kann es sein das du Luigi´s Spezi bist? Scheinst der einzige zu sein, der von ihm nicht nur immer mittelmässig bewertet wird.
 
:) Das liegt vielleicht daran, dass Bastimega nicht in der Highscore-Liste vor ihm steht ;)
 
tewt "Die Schlagkraft und die Verteidigung der Borg Würfel wurde durch diesen Patch besser ausbalanciert"

Die Würfel wurden mit Pokemons bewaffnet und in knalligen Farben bemalt :E
 
... Also, die Titelzeile hätte man doch ein wenig ausführlicher gestalten können und wenigstens den Namen des Games erwähnen können...
 
Patches... sind ein leidiges Thema, allerdings können doch noch Ungereimtheiten ausgebüglet werden. Hat Armada2 nicht geschadet. Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, die Überschrift sagt gar nix...
 
stimmt Presskohle, der Titel ist wirklich nicht sehr aussagekräftig..
 
Richtig Beim nächsten Mal solltest Du in der Überschrift schon dazuschreiben, um welches Spiel es sich handelt.
 
Zurück