Peter Pan - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Pan - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Pan - Neue Screenshots
 
naja Die Grafik von Hook und co ist ja nicht schlecht, aber ich denke das das Spiel ehr für die jüngere Generation gedacht ist.
 
Tja.. .. so weit schaut´s das ja ganz gut aus - eben Geschmacksache...
Grundsätzlich aber ist Peter Pan einer der Disney Klassiker und wird wohl nie an Charme verlieren - und da freue ich mich (als Disney Fan) auf alle Fälle auf den Film!!
 
:) Ich finde Peter Pan schon immer gut, weil ich auch nie erwachsen werden will :)
Und das Spiel ist ja ganz niedlich, aber wie gesagt kaufe ich mir dann doch eher Sonic Advance. Für Kinder ist das Game bestimmt schön.
P:S.: @Wifebeater: Herzlichen Dank ;)
 
naja Ich finde die Bilder eigentlich nicht wirklich besonders toll, da mir Sonic auch um einiges mehr zusagt und ich das dann grad noch mit meinem ersten GAMECUBE-Game verbinden kann *g*
 
woohoo Ein weiteres Jump´n Run auf was die Weltbevölkerung über 3 Jahre verzichten kann.
 
@ Presskohle gönne den "eingefleischten" Fans doch dieses Vergnügen !!! (auch wenn ich dieses Spiel nicht wirklich brauche.....)
:-)
 
na ja... jedes game wird seine abnehmer finden, auch wenn die games nicht besonders gut sind...
 
Würg... ob das Game jemand braucht? Ich weiß es nicht. Hab den Peter Pan noch nie gemocht...
 
Zurück