NASCAR Heat - Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NASCAR Heat - Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NASCAR Heat - Erste Screenshots und Infos
 
Mein Gott!!! Die Grafik sieht ja sowas von geil aus. Das Spiel muss doch voll geil sein, ich werd´s mir auf jeden Fall kaufen. Die Nasscars sind echt voll gut detailliert.
 
Grundsätzlich... ... ist die Nascar-Reihe Rennspiel-Spaß pur, da nicht der schnellste Wagen gewinnt ;) Vielmehr das faherische Können bzw. das Können des Gamers zeigt, wer die Nase vorne haben wird .. ;))
 
vielleicht.... ...wird das Spiel ja doch besser als ich gedacht habe. Aber der Grafikstil gefällt mir einfach nicht so gut.
 
Right.. Auch ich finde die Grafik nicht so wirklich besonders...zwar wirkt alles sehr detailiert, aber die Kameraeinstellung gefällt mir einfach nicht!
 
......... mir persönlich gefällt das game auf der ps2 besser.
beim gba ist mir der bildschirm etwas zu klein.
 
Die... Grafik sieht ganz gut aus aber der kakerastil ist doch irgendwie komisch!
 
Zurück