Kostenloses AddOn zu NHL 2002

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloses AddOn zu NHL 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kostenloses AddOn zu NHL 2002
 
... Add On´s sind schon sehr geil, aber wenn man welche kostenlos bekommt ist es noch besser. Billig sind die AO auch nicht.
 
Eine.. .. gute Idee von EA Sports. Man könnte es auch "Service am User" nennen ... Feiner Zug! ;)
 
ja.... ...das ist wirklich ein netter Service. Überhaupt ist es ganz praktisch wenn immer mal irgendwelche kleinen Gratis-Erweiterungen kommen. Denn die normalen Addons sind meistens einfach zu teuer.
 
Mh... Ziemlich kleines und meiner Meinung nach nutzloses AddOn.... Trotzdem eine überaus freundliche Geste es gratis zur Verfügung zu stellen...
 
OMG dass ich das noch miterleben darf :*)
EA bietet etwas im Zusammenhang ihrer Sportserie kostenlos an...für die Updates musste man meistens ja 80dm zahlen.
 
ist... doch eine gute idee, so hält man sich seine kunden.
wenn man bedenkt wie andere firmen mit ihren kunden umgehen.
 
Nett Sowas gibt es ja nicht allzuhäufig, da könnten sich andere Firmen von EA mal eine Scheibe abschneiden. Gibts denn das Add-On auch für die PS2-Version?
 
nett... ... von EA. So eine Unterstützung finde ich wirklich sympathisch. Gratis AddOn´s könnten viel öfters veröffentlicht werden.
 
Von EA was umsonst ? ... das kann doch nicht mit rechten DINGEN zugehen . Das wäre ja gegen den Trend dieser Firmenphilosophie :-)

Aber sei´s drumm .... Wir nehmen, was wir kriegen !
 
Zurück