Nintendo macht Druck gegen Importeure

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo macht Druck gegen Importeure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo macht Druck gegen Importeure
 
... Ich hoffe das die Schweizer oder deutschen Händler nicht auch ihr Sortiment zurüch ziehen. Das wäre für die Leute die sich jetzt einen GameCube kaufen wollten sehr enttäuschent.
 
tewt Da kann sich Nintendo gleich mal mit den RTCW Machern, Infogrames und Valve in die Lamer Ecke stellen!
 
Niemand... wird uns hindern können... Dann importieren wir doch selber, da billiger und schneller an den neuesten Games...
 
Naja... ... ich denke das die Konsolenhersteller ihr Geld lieber darin anlegen sollten die Konsolen früher nach Europa zu bringen, anstatt den Leuten nachzujagen die die Konsolen importieren. Das wäre dann nämlich nicht mehr nötig und man konnte das Geld wieder besser investieren!
 
Das wird.. ... ja immer heftiger ... Ich denke auch, das man einfach mal versuchen sollte, das Konsolen / Games eher nach Europa kommen und nicht so große "Lücken" entstehen zwischen den eizelnen Ländern. Dabei spielt aber allerdings die die hiesige Politik bzw. Bestimmungen auch eine gewichtige Rolle .. und so lange sich da nichts ändert, wird es für Importe - gleich was - immer schwieriger ... und zwar schwierig für den User!
 
ich verstehe diese Aufregung seitens der Hersteller nicht, wieso wird da teilweise so hart durchgegriffen? Ist die Zahl der Importe schon so hoch das "echte" Verluste erwartet werden?
 
hm Ich finde es schon immer sehr unpraktisch, dass man Importspiele nur auf relativ kompliziertem Weg bekommt. Bei uns gibt es zum Beispiel keinen einzigen Laden der sowas verkauft. Das ist einer der Gründe warum ich früher nie eine US-Konsole hatte.
 
egal Ich finde Importe eh blöd. Da kommt man nie in den VOLLEN Genuss einer Konsole, wenn sie "lediglich" importiert ist. Würde ich nie kaufen, auch wenn ich ein Jahr länger warten müßte bis zur PAL-Version.
 
Ein Zwang.... Ich bin ein Mensch der sich nie gedulden kann....ich Importiere ständig die neuesten Konsolen, kaufe sie mir aber hier wenn sie erscheinen!
 
das... ist doch absoluter quatsch. warum werden die europäer immer benachteiligt?
bei den schlechten pal-umsetzungen oder games die nie hier erscheinen, wundert es doch niemanden, wenn man eine import konsole hat.
 
Nintendo... ... ist doch ein alter Hase im verfolgen und bekämpfen von Importspielen. Ich glaube kein Hersteller hat alleine am Frankfurter Flughafen schon mehr Importe beschlagnahmen lassen (auch von privat!!!) als Big N.
 
Zurück