Shining Soul – Neue Screenshots, Infos und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shining Soul – Neue Screenshots, Infos und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shining Soul – Neue Screenshots, Infos und Videos
 
Interessant.. ... klingt es in jedem Fall ... reizen würde es auch .. was fehlt für mich?? Wieder einmal ein GBA *g*
 
... DAs Spiel sieht doch fast so aus wie Seiken Densetsu eins oder? :-)
 
:) Sage ich ja. Das Spiel erinnert sehr stark an die Secret of Mana-Spiele auch was das Gameplay angeht. Das ist cool :)
Übrigens Wifebeater, was hast du eigentlich gegen mich?
 
Sorry Ceilan.. Ich habe nichts gegen Dich..warum auch,schließlich bewerte ich das meiste von Dir Positiv !! Evntl. wollte ich Dich ja nur ein bischen aus der Reserve locken, damit Du noch mehr gute News schreibst...DEIN WIFEBEATER
 
ähm... ...ich weiß ja nicht ob das die richtige Methode ist. Normal strenge ich mich besonders dann an wenn meine News gut bewertet werde. Bei solchen Sachen ärgere ich mich nur.
 
lol Das sind die Nachwirkungen von seinem letzten Kampf gegen Schurl :p
Das Blech an die Birne war doch a bissal viel ;D
 
so langsam... ...bin ich echt am Grübeln, ob ich mir den GBA nicht doch noch holen soll......
 
Mache Deinen Kopp zu DaEezt Wat wer bis Du denn ?? Geh in Arsch..Du Sackfresse !! Ok Cylan ich lasse Dich jetzt in Ruhe..(Friedensangebot )
 
yay Wifebieter wie er leibt und lebt :D
Zu deinem Angebot: Lieber nicht, sonst seh ich hinterher so aus wie Schurl :o
 
What the hell... Könnt ihr zwei möglicher, gütigerweiße mit dem Scheiß aufhören (bezogen Hpts. auf unsern Frauenschläger - übrigens wahnsinnig toller Name)
Und vor allem:
Wenn nicht bewertet wird, wie bewertet werden soll bist du raus!
Grüße
Mic
 
sabber Bei den Screens bekommt man echt Bock auf mehr! Hab schon lange kein ver-
nünftiges 2D-Action-RPG mehr gespielt:)
 
hmm.. hoffentlich wird der gamcube auch so gut mit software versorgt wie der gba...
 
Das Game... könnte der nächste RPG-Hammer auf dem GBA werden. Ich hoffe, SEGA macht nen würdigen Shining... -Nachfolger.
 
@wifebeater: Mal im Ernst, was soll denn der Scheiß hier jetzt? Erstens sollte man beim bewerten fair bleiben und zweitens haben persönliche Beleidigungen hier absolut garnix zu suchen. Entweder hälst Du Dich an die Regeln oder Du suchst Dir besser einen neuen Spielplatz.
 
Zurück