Mega Man Zero – Neue Screenshots, Infos und Videos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Man Zero – Neue Screenshots, Infos und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Man Zero – Neue Screenshots, Infos und Videos
 
Ja! Das erste Megaman Spiel auf dem GBA war schon gut und das nächste wird bestimmt auch gut.
 
:) Eigentlich ist das ja schon das dritte, weil in Japan schon der zweite EXE-Teil aktuell ist.
 
So weit.. ... schaut das Game echt ganz gut aus! Ich denke, das sollte man in jedem Fall im Auge behalten ;)
 
... Wenn ich mich nicht täusche, sollt das Spiel doch Rocket Man heissen oder ist das nur in Japan gewesen?
 
da bin... ...ich ja mal gespannt, wie die Final-Version ausschaut. Dieses Game sollte man auf jeden Fall weiter beobachten !
 
Nope! Mir persönlich gibt die Grafik überhaupt nichts, da sollten sich die Entwickler doch etwas mehr reinhängen.....auserdem bin ich, wie viele andere, kein großer Anhänger der Mega Man Güter.
 
ich hatte damals Mega Man 1-3 auf dem NES und das waren wirklich klasse Games. Ich würd mir einfach mal ein richtig guten NextGen Nachfolger wünschen..nur lässt sich wohl schwer in die dritte Dimension portieren.
 
Zurück