Schwierigkeiten mit Final Fantasy XI ?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schwierigkeiten mit Final Fantasy XI ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schwierigkeiten mit Final Fantasy XI ?
 
hm Es wäre genial wenn die genannten Spiele für den GBA erscheinen würden, aber das kann man wohl leider vergessen :(
 
stimmt schon... ...aber vielleicht finden Square und Nintendo ja doch endlich mal wieder zusammen. Aber ich glaube, dass die beiden Spiele eher für den Wonderswan Color erscheinen werden als für den GBA.
 
... Ich freue mich auf das Spiel. Ich habe gestern erst Final Fantasy gespielt :)
 
Das es.. .. bei FF XI Probs gab und sich damit die Veröffentlichung verschiebt, wurde ja irgendwie gemunkelt - und nun hat es sich bestätigt. Was aber dem Erfolg sicherlich nicht schaden wird...
Was die geplanten Games angeht, so darf man sicherlich gespannt sein. Bestimmt wird es bald weitere News dazu geben!
 
hmm... Ich glaube nicht das die ff spiele für den GBA kommen dieses wäre natürlich cool
 
Egal... Auch wenn ich mich dadurch sicher nicht beliebter mache....für mich gibt es nichts schlimmeres als die FF Reihe.
 
alle Nintendojünger hoffen immernoch auf die Squareversöhnung. :)
Gibt doch mal auf und pfeift euch ne Runde Pokemon rein. ;))
 
oh man... die probleme bei ffXI hören wohl nie auf, anscheinend haben die entwickler kein glück...
 
warten April also erst, scheinbar steht die Sache nicht unter dem günstigsten Stern, sollten es die Leute von Square endlich schaffen, FF fertig zu stellen, dann wirds sicher ein Knüller :)
 
Naja Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass FF XI ein Knüller wird, weils insgesamt einfach zu teuer ist: Man benötigt die Fastplatte, den Netzwerkadapter, soll dann noch das Spiel bezahlen und auch noch Onlinekosten berappen, denn FF XI ist ja bekanntlich ein Online-Game. Bei aller Liebe zu der FF-Reihe, das ist mir dann doch deutlich zu viel.
 
FF... ... auf dem Game Boy wär sicher interessant. Das erinnert mich an FFI und FFII, die ich beide darauf gespielt habe.
 
ich kann mir dass nicht vorstellen, das Squaresoft Titel für Nintendo veröffentlicht
 
Zurück