Metal Gear Solid 2 Kampagne startet durch

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 2 Kampagne startet durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 2 Kampagne startet durch
 
!!! Metal Gear Solid sprich ja auch schon für sich. Aber ich finde das dass Spiel auch auf ander Konsolen kommen müsste. Konami würde geld machen wie *sorry* sau !!!
 
Must have... Der erste Teil war schon ein Riesenstück
Spielgeschichte. Auf den 2. Teil wartet man(n) schon lange sehnsüchtig. Spätestens beim deutschen Release wird wieder ein Riesenschwall an PS2-Konsolen über den ladentisch gehen...
 
MGS würde.. .. auch ohne große Werbekampagne ein Erfolg werden - nicht zuletzt die vielen "Listen" in Zeitschriften, usw. zeigt dieses Game als "most wanted" ...
Und ich kann sagen: es sieht einfach nur genial aus!!! ;))
 
:) Ich muss zugeben dass ich den ersten Teil noch nie gespielt habe :) Vielleicht sollte ich mir das Ganze doch mal ansehen, nach dem das Game ja so beliebt ist.
 
tewt "Ich muss zugeben dass ich den ersten Teil noch nie gespielt habe"

MGS is ziemlich gut. Wenn du aber eh nen PC hast spiel lieber gleich Hitman.
 
Ja! Metal Gear solid2 ist echt ein Hammer!Dieses spiel ist ein Grund sich eine PS2 zu kaufen!
 
;)) Teil 1 war ja schon gigantisch und hat einfach nur überzeugt .. und letztlich hat man sich da schon eine Fortsetzung gewünscht. Mit dem 2.ten Teil bin ich schon am zocken .. und es ist einfach nur GENIAL!!!
 
Pal Balken ??? Mir ist diese Scheiß Werbung total egal (da sich Metal Gear eh ohne Ende verkauft..) Konami soll die Kohle lieber in eine 1a Pal Version stecken..Aber wetten das machen sie nicht ?? Dann gibt es nähmlich Metal Gear aLa Devil May Cry..Ätzend und Langsam.........
 
Will auch eine Solid Snake Statue! Wenn die zum Verkauf freigegeben werden, will ich eine.
Ach ja, Ceilan, hol dir unbedingt noch Metal Gear Solid, es ist mit Abstand das beste PS-Game das es gibt. Dieses Spiel sprühte nur so von Innovationen und die Story ist sooo genial, das es die besten Hollywood Drehbücher alt aussehen lässt. Ein echtes Lebenswerk von Hideo Kojima, seit diesem Game mein Vorbild in Sachen Storytelling.
 
Ich denke... ...das MGS 2 wirklich ohne Werbung genauso einschlagen würde !!!
Gut für den, der es schon zu Hause hat....
 
@Wifebeater Mit Sicherheit nicht. Capcom gehört wirklich noch zu den wenigen Trauben die es innerhalb von 6 Monaten net schaffen eine gescheite PAL-Version hinzubekommen.
Konamispiele hingegen wurden fast immer perfekt/sehr gut umgesetzt.
 
Nja! Auch wenn ich mir das Game bestimmt zulegen werde, ich fand den ersten Teil gar nicht sooooo wahnsinnig weltbewegend - es gibt einfach besseres!
 
AUCH FÜR PC??? nun ja der erste Teil war der Hammer der zweite scheint es auch zu werden...
das Poroblem ist nur:
Kommt es auch für den PC???Viele sagen nein, Konami hat mir nich geantwortet...
Intelligent die Werbetrommel zu drehen, denn schon der rste Teil hätte sich richtig gut verkauft wenn man mehr Werbung gemacht hätte...!PCler kennen doch zum grössten Teil Solid Snake nicht und das ist schade.
m@tg
 
Ich... ... glaube MGS2 wird mit als auch ohne Marketingkonzept eines der erfolgreichsten Spiele die es je gab.
 
Der Hype... Der Hype ändert leider nix an der Tatsache, dass das Spiel als solches wiedermal nicht an`s Original heranreicht! Mich stören die endlos langen Cutscenes, welchen den Spielfluß etwas lähmen! Trotzdem, auch ich freue mich drauf und werde es mir am 8. März natürlich holen!
 
Zurück