Linkin Park promoten XBox

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Linkin Park promoten XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Linkin Park promoten XBox
 
Erm Da kann MS ja gleich Britney Spears oder son Müll anheuern...
Davon mal abgesehen, dass Bands wohl kaum den Verkauf einer Kosole erhöhen :/
 
Da merkt man... ...deutlich, daß die Musik zweitrangig wird wenn es um KOHLE geht und das ist Verarschung der Fans.

Bei den Popstars wo Musik noch nie im Vordergrund stand sondern das Geldverdienen ist das schon klar - aber von Linkin-Park bin ich enttäuscht.

Fazit: Ich werde mir eine X-Box kaufen aber bestimmt keine Linkin-Park CD mehr! :-(
 
typisch... microschrott versucht es wirklich mit allen mittel....
wie immer.....:(
 
blöd Das ist ja nervig. Das ist voll blöd wenn man bei einem Konzert die ganze Zeit vollgeblubbt wird wie toll doch die XBox ist. Die dummen Leute glauben das am Ende noch *g*
 
... Microsoft kauft alles, die können nicht alleine auf die BEINE stehlen !!!!
 
OH GOTT NEIN!!!!!!!! Ich kauf mir jetzt kein XBox mehr! :)
 
Traurig .. .. aber wahr .. Na ja, die X-Box geht mir sonst wo vorbei ;))) Aber das Linkin Park sich quasi für Werbezwecke verkaufen??? Die hätten es eigentlich gar nicht nötig .. Die Mucke ist einfach nur gut und Fans hatten sie auch genug .. Tja, Geld regiert die Welt!!
 
Ohweia Sowas hätte ich von Linkin Park nicht erwartet. Das die so nen Schrott an die Leute bringen wollen, tztztz. Jetzt werde ich bestimmt NIE auf eins ihrer Konzerte gehen, denn das wäre dann ja fast schon wie so ne dumme Kaffeefahrt bei denen Omis immer mitmachen ;)
 
und wieder mal ein Beispiel für:
Wir versuchen uns den Markt zu "erkaufen".
MS ihr spinnt !!!!!
 
Jaja... Linkin Park war ja zu Beginn eine ganz ambitionierte Band. Aber jetzt treten sie immer mehr in die Fußstapfen von den Limb Bizkit-Heinis. Sellout ohne Ende, hauptsache Geld bringts...
 
ich frag mich vielmehr, ob das überhaupt ein schlauer Zug seitens M$ war. Ich bezweifle arg das sich auf diese Weise neue Käuferschichten gewinnen lassen.
 
I dont give a Fuck.. Alles Scheiße..Geld macht selbst coole Bands wie Linkin Park zu Arschlöchern !! Schade eigentlich ! Fuck Religion,Fuck Politics,Fuck Viva and Fuck MTV..Its all about Money....
 
Tja! Mir ist das sowas von scheißegal welche Band für was wirbt....wäre ich so berühmt - ich würde das Geld auch nur so in mich hineinscheffeln:)
 
*g* Also eines muss man Microsoft lassen, man lässt wirklich nichts unversucht, die XBox unter die Leute zu bringen und der Deal mit Linkin Park dürfte sicherlich sehr vorteilhaft für MS sein. Allerdings würde ich mir das Teil selbst dann nicht kaufen, wenn sonstwer die XBox promoten würde.
 
SON DRECK! Wie schon HALLofGAME gesagt hat, finde ich es nicht gut dass jetzt auch schon bands anfangen, für ein der Branche nicht gerade nahegelegendes Produkt zu werben!
Naja ob sich Linkin Park damit nicht sehr viele Feinde schafft?Ich meine, viele User sind wegen diverser Aktionen ziemlich sauer auf Microsoft!
Bleibt abzuwarten was als nächstes kommt...
m@tg
 
Zurück