Return of Mortal Kombat

M

MrE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Return of Mortal Kombat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Return of Mortal Kombat
 
... Mortal Komat is tot!
Die haben die Serie so gnadenlos zu tode gesequelt :/
2 war der beste, alles danach war bzw ist Schrott!
 
Tja... Bin halbwegs beruhigt, in dieser Sache nix von PS2 zu lesen, sonst müsste man das sich ja - aus Komlettisierungsgründen der Serie - zulegen...
 
nein..... nicht schon wieder...diese serie nimmt einfach kein ende...
 
Supi Mortal Kombat tut rulen tun, denn da gibt es tolle inovative Charaktäre mit total unterschiedlichen Specialmoves, die Brutalität ist kommt ja wohl auch gut rüber.
 
bäh Ich mag kein Mortal Kombat. Allein schon die GBA-Version sieht voll blöd aus und ansonsten sind mir die anderen Prügelgames auch echt lieber.
 
!!! Ja cool auf dem GBA muss Mortal Kombat echt cool sein. *freu*
 
kein wunder... ...dass die Gameboy Advanced Version schlecht aussieht, da es halt mal in der Natur von NINTENDO liegt alles so lange abzuändern bis Pikachu in jedem Spiel Blitze aus dem Ars#ä schiesst
 
Oh weh... MK und kein Ende ... Wo soll das noch hinführen! Da gibt es echt bessere Prügler als den ...
 
Bitte nicht !!! Noch eine Fortsetzung von MK verkraftet der Markt nicht !!! Irgendwann reicht es einfach !!
 
da muss ich mich DaEezT anschliessen - Teil 2 war klar der beste, alles danach einfach nur Müll. Auch diese Pseudo 3D Version konnte nicht wirklich überzeugen.
 
Wähh Mortal Kombat war noch nie gut und wird es auch nie sein. Ein Serie, die die Welt nicht braucht und schon gar nicht noch mehr Teile davon. Wähh!
 
Krass!!! Das hol ich mir sofort auf gcn wenn es drausen ist mortal kombat ist der beste fighter den es gibt.Laut der fanhompage zum spiele wird das game den brutalitätsgrad auf ein neues level bringen und es kommt auch auf ps2 raus und die fatality moves werden noch perfecter dargestellt.Die grafik der screens ist ja auch hammermässig von den game schlägt sogar dead or alive 3 auf x-box.
 
Jaja Wie gut kann ich mich noch an die Super Nintendo Zeit erinnern, in der fleißig gemetzelt wurde*inerinnerungenschwelgentu*
 
Ein Spiel das man lieber nicht aus der Vergangenheit reissen sollte... das war ein Hit zu 16-Bit-Zeiten und nichts anderes... ausserdem ist dieses Game sehr gefährdet auf den Index zu kommen (war ja schon mal)
 
Zurück