Warlords Battlecry 2 – Neue Infos und Wallpapers

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords Battlecry 2 – Neue Infos und Wallpapers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords Battlecry 2 – Neue Infos und Wallpapers
 
So weit ... ... klingt das recht interessant und würde mich auch ansprechen! Ein Manke: ich kann mich immer noch nicht zum PC-Zocken durchringen ;)))))
 
t00t Und ich warte immernoch auf HoMM4 D:
Disciples 2 is zwar auch ganz nett, aber ich fands net so gut wie das HoMM.
 
hm Ich finde die Spiele alle interessant. Mal abwarten. Davon abgesehen: Ist Jerec eigentlich Luigi 2? :) Der bewertet alles mittelmäßig.
 
!!! Ich bin nur geil auf die Wallpapers, das Spiel ist nicht mein DING !!!
 
auch wenn ich mit dieser Art Games wenig anfangen kann muss ich sagen, dass es sich wirklich interessant anhört !!!
 
Sehr schön RPG und Strategie? *sichdiehändereibt* Das ist was für mich, die Wallpapers sehen echt geil aus...
 
Zurück