Ultimate Brain Games – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultimate Brain Games – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultimate Brain Games – Erste Infos und Screenshots
 
tewt > Ultimate Brain Games

Guter Titel!
1. Spiel ist ein Rätsel: "Warum hast du dir diesen Müll gekauft?"

Diese Spiele (Backgammo, Schach etc) nennt man nicht "Gesellschaftspiele" weil man sie alein spielt...
 
Grundsätzliche .. eine ganz nette Idee - aber der Kassenschlager wird es nicht .. denke ich...
@DaEezT: Meines Wissen sind Backgammon, Schach, etc. im klassischen Sinne Gesellschaftsspiele, oder?! ;))
 
oh... ...jetzt ist wieder der Titel schlecht. Ich würde eher sagen Wifebeater ist ein Idiot, aber so kann man es natürlich auch sehen ;)
 
... Die Screenshots sehen ja schon echt gut aus. Ich kaufe mir das Spiel so oder so ;-)
 
Yes ich bin ein Idiot.. Hey Ceilan Du hast es erkannt ich bin ein VOLLIDIOT und das ist auch gut so...
Wifebeater
 
Zurück