Das komplette Launchlineup für Europa bekannt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Das komplette Launchlineup für Europa bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das komplette Launchlineup für Europa bekannt!
 
Viele alte Hüte... ... sind da leider wieder dabei. Aber was solls, ich kann mir eh nicht allea kaufen. Star Wars ist eigentlich auch nicht so mein Ding, aber dieses Mal werde ich wohl ne Ausnahme machen und mit meinem ersten GC Spiel George Lucas ein bißchen unter die Arme greifen ;-)
 
Echt... ... nicht schlecht was da zum Launch kommt. Mit 21 Titeln dürfte auch für jeden etwas dabei sein. Das einzige was mich stört ist der späte Releasetermin des Gamecube!
 
\o/ 21 mal Müll, da kommt Freude auf! Lediglich Ruckel LEader is akzeptabel, wenn man auf den 100ten Star Wars Shooter steht...
 
@DaEezT hast du das game überhaupt mal gespielt um so einen müll zu schreiben.
man sollte doch ein bischen objektiv bleiben.
 
ya Ich habe meine Augen mit den knallbunten Farben gequält und Ruckel Leader is schlicht und ergreifend als mittelklasse Spiel immernoch das beste was es zur Zeit auf dem GC gibt.
1. Mission: Todesstern zerstören... INNOVATIV!
Waffen geht weder die Energie aus noch überhitzen die oder sonstwas... also immer druffhalten!
Da waren die Weltraumshooter am PC vor 5 Jahren bereits komplexer und abwechslungsreicher!
 
Erst einmal... sieht die Release-Liste sehr gut aus und ich denke, es bietet für jeden etwas!!

Dann muß ich einfach mal anmerken, das es hier "Kaliber" gibt, der meiner Meinung nach sehr unobjektiv sind und sich wenig qualifiziert äußern. Es mag ja sein, das man eine bestimmte Konsole oder ein bestimmtes Game nicht sonderlich mag; aber gehört es nicht dazu, daß man akzeptiert, das es eben dann auch andere mit anderer Meinung gibt??? Die Anzahl derer, die dazu in der Lage sind, sind hier im Moment recht gering - leider!!
 
Innovation Klasse Diskussionsgrundlage! Nur gut, das wenn man die XBox schüttelt, säckeweise Innovationen rauspurzeln! Und natürlich ausschließlich noch nie dagewesene innovative Spiele kommen werden!
 
Naja. Noch nicht mal SSBMelee wird zu Beginn veröffentlicht. Da bin ich doch schon froh, einen Importkonsole zu besitzen, da hab ich wenigstens die volle Auswahl...
 
Ernsthaft? Das ist die Releaseliste? Wenn Nintendo mit dieser Liste an den Start geht, werden sie den lausigsten Konsolenstart aller Zeiten hinlegen.
Selbst der Mega- CD hatte seinerzeits aktuelle Titel zum Pal-release.
Ausser Monkey Ball, Luigis Mansion, Star Wars und Wave Race ist doch jeder der genannten Titel bereits auf irgendeiner Konsole erschienen.

Wo ist das Mario 64, das Soul Calibur, oder das Road Avenger für Gamecube?
 
lol zwei nintendo titeln, ein sega und rogue leader; also ein spiel mehr als beim japan launch! der rest hat jeder auf ps2.
tut mir leid aber der xbox lineup ist besser!
 
hm Ich wüsste nicht was beim XBox-Launch besser sein sollte. Da bekommt man dann PC-Umsetzungen und Spiele die später auch für den GameCube kommen.
 
... 20 Spiele zum Launch ist echt super, und 50 Spiel im Sommer WOW !!!
 
hm Also ich finde das Launchlineup um einiges besser als das der xb0x. Sonic ist cool, Star Wars, luigi, Wave Race, Tony Hawk 3 und und und. Es sind genug geile Games vorhanden, also was will man mehr?
 
irgendwie fehlt da der Konsolenseller. Bis auf ein paar Exklusivtitel (die nicht unbedingt überragend sind) ist der Rest ja fast nur recycelter "Müll". Ich bin kein Xbox Fan, weder noch werde ich mir dieses Jahr noch eine kaufen - aber sowas wie Halo sehe ich als Seller und das fehlt dem Gamecube imo.
 
Hahaha Daeetz ist nun einmal krank....damit müssen wir uns abfinden - wie kann man sich nur rein für den Pc einsetzen .... wie ein 3-jähriger, der keine anderen Meinungen zulässt*tsts*
 
Also Eins muss man Nintendo lassen, umfangreich ist die Liste schon, mir persönlich sind da aber zuviele Aufgüsse älterer Games dabei, die es bereits auf anderen Konsolen gab/gibt. Ich werde wohl noch abwarten, bis der Cube dann irgendwann etwas billiger ist und auch die absoluten Top-Games auf dem Markt sind, denn von den in der News genannten interessiert mich kein einziges.
 
Haut mich nicht vom Hocker Wo bleibt die wirkliche Killer Application? Ein echter Kaufgrund für die Konsole wäre die Fortsetzung von Resident Evil gewesen, doch die läßt sicherlich wieder Monate auf sich warten! Da ist mir ne Xbox mit HALO dann doch lieber!
 
Zurück