Total Soccer Manager – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Total Soccer Manager – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Total Soccer Manager – Erste Screenshots
 
... Na toll! Die Bilder sind mal wieder so richtig aufgehellt :-(.
Ich finde es nicht so gut, dass man das Game von oben sieht. Aber ich mag Fussball Games sehr.
 
Oje Ehrlich gesagt HASSE ich Fußball-Games. Daher freu ich mich auch höchstens auf Soccer Slam von SEGA (für GCN), da man da schön foulen kann. Das ist das Einzigste was an solchen Games Fun macht.
 
Muss das wirklich sein ??? Ich denke, für diejenigen Zocker, die diesen "Sport" gut finden, könnte das ja was werden. Allerdings wird es meiner Meinung nach genau so viele "Gegner" haben.
 
:) Stimmt, Soccer Slam ist das einzige Fußballspiel, das auch für mich interessant werden könnte. Das wir bestimmt cool :) Aber ansonsten brauche ich keine Soccergames.
 
*g* Ich meine natürlich "wird" :) Meine Buchstaben klemmen immer. Aber am schlimmsten ist es normal beim e.
 
;) also so soccer games sind ja nicht gerade das was ich bevorzuge ;) lol.... CounterStrike Rulez !
 
Na ja.. so weit schaut´s das ja ganz ordentlich aus und es klingt auch recht .. Aber mein Baby ist das nicht ;) - Fußball braucht man nicht wirklich *g*
 
Da wird... jetzt Kick Off und der Player Manager vollkommen auf dem GBA ausgeschlachtet. Schnell nen neuen Namen ausgedacht und gleich wieder unters Volk gebracht. Mögen sie doch in Frieden ruhen!
 
bäh wer braucht schon eine Fussi Manager Sim fürn Hanheld. Ich stell mir das zu fuzzelig vor.
 
Hehe Trotz eures wahnsinnig großen Intusiasmusses - mir würden solche strategisch angehauchten Spiele schon taugen!
 
!! Das ist wohl war, im Gegensatz zu Dir Geier Jin ....aber Übung macht den Meister
 
Zurück