Kaeru Bibak – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kaeru Bibak – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kaeru Bibak – Erste Screenshots und Infos
 
Naja Die Bilder sehen jetzt nicht so geil aus wie ich dachte. Aber es liegt bestimmt auch daran das die Bilder so schlecht abfotografiert wurden, oder?
 
ja... ...ich denke schon dass es zum Teil an den Aufnahmen liegt. In echt sieht das Spiel bestimmt noch etwas besser aus. Ich finde es aber schon recht hübsch. Wobei z.B. Magical Vacation eine deutlich bessere Optik hat.
 
Oh nein! Ich hasse Rollenspiele, aber das dürfte ja mitlerweile schon so ziemlich jeder mitbekommen haben......keine Ahnung woran das liegt!?
 
Genau Da muß ich dir wiedermal Recht geben, denn Magical Vacation ist neben Golden Sun auch einer meiner größten GBA-RPG-Favoriten. Das sieht einfach zu geil aus ;)
 
Grundsätzlich .. ... sind Rollenspiele verdammt gut; aber ich kann mich nach wie vor nicht damit anfreunden diese auf einem Handheld zu spielen ;)))
 
sofern die ganzen RPGs nicht auch in Europa (und verständlich) erscheinen isses nicht wirklich interessant.
 
Zurück