Urban Yeti – Neue Infos und Screenshots plus Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Urban Yeti – Neue Infos und Screenshots plus Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Urban Yeti – Neue Infos und Screenshots plus Video
 
... Ich habe das Moviel schon mal gesehen und ich muss sagen das es mit von Tag zu Tag immer besser gefällt.
 
hm Also sieht der Yeti in Bewegung wirklich cooler aus als auf den Screenshots? Dann ist es ja gut. Denn die Bilder fand ich wie gesagt nicht gerade toll.
 
Nett, Wifebeater Wirklich sehr fair die Wertung. Nur wegen einer angeblich schlechten Überschrift gleich schlecht zu geben. Wie hättest du die News denn bitte betitelt???
 
echt toll Natürlich ist die Überschrift nicht perfekt. Aber ich wollte halt alles Wichtige reinbringen, damit jeder weiß was auf der Seite alles geboten wird. Und dafür eine schlechte Bewertung zu geben ist schon etwas fies.
 
Muß ich ... ... nicht verstehen!?!? Die Überschrift sagt doch konkret aus, was der Text besagt .. Von daher schlecht zu bewerten, finde ich nicht gerade objektiv und fair!!
 
ohh nein jemand hat Ceilan schlecht bewertet, gleich kommt die Newspolizei und knüppelt den/die Verbrecher nieder - akzeptiert halt mal die Meinung anderer.
 
Zurück