Far West – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far West – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far West – Neue Screenshots
 
... Die Bilder sind ok, aber ich hätte gedacht, dass sie anders aussehen. Ist nicht so ganz mein Geschmack.
 
hm Ich bin ja normal auch eher für andere Szenarien, aber der Wilde Westen kann bestimmt auch mal ganz interessant sein. Die Grafik finde ich okay, aber wie gesagt gibt die Landschaft da eben nicht so viel her.
 
Also mit diesem Spiel kann ich mich ganz sicher nicht anfreunden....
 
naja Aber die Grafik gibt auch nicht wirklich viel her. Also besonders toll finde ich das Game ja nun nicht und der Wilde Westen ist auch nicht grad mein Lieblingsthema.
 
na ich weiss net. Sogar das gute Desperados konnte mich nicht wirklich überzeugen : WildWest Theme is out.
 
Zurück