Ungewöhnlich: Paparazzi kommt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ungewöhnlich: Paparazzi kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ungewöhnlich: Paparazzi kommt
 
lustig Das Spielprinzip ist wirklich recht innovativ. Aber die Frage ist ob das dann auch richtig umgesetzt wird. Na ja, mal abwarten.
 
Ja... ...stimmt, es hört sich ganz nett an. Das wird ganz sicher richtig umgesetzt. Ist echt super lol
 
wieso lol ?? Könnte doch was draus werden, mal abwarten, oder ?
 
Geil! Endlich mal wieder ein geiles Spielprinziep! Das Ganze dürfte wirklich lustig werden - ich hoffe auf eine Konsolenumsetzung!
 
ausser das mittelmässige Imp.Galactica hat Philos nix gescheites ans Licht gebracht. Bezweifle das daraus etwas gutes wird, die Grundidee ist zumindest sehr interessant und erfrischend neu.
 
mal... ...sehen. Die Optik soll ja noch zu wünschen übrig lassen. Aber vom spielerischen her, klingt es einfach gut
 
Zurück