Salt Lake 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Salt Lake 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Salt Lake 2002 – Spielbare Demo veröffentlicht
 
na ja... die ps2 version ist auch nicht gerade das gelbe vom ei.....
aber für die die es mögen....
 
hm So Umsetzungen zu wichtigen Sportevents sind ja meistens nicht gerade toll. Aber bestimmt kaufen das dann doch viele Leute. Am tollsten ist es bei RTL Skispringen. Nur weil im Moment die deutschen Springer gut dabei sind verkauft sich so ein blödes Game gleich prima :)
 
Nope! Ich habe 3 dieser "Drück auf die Tasten bis du tot bist" Spiele zu Hause herumliegen und will bei Gott kein 4. haben!
 
na ja es geht doch nichts über die guten alten winter games auf dem c64, da will ich nix anderes
 
wow Das Spiel mach echt viel Spass. Die Vollversion muss es doch erst richtig bringen.
 
Fortsetzung die x-te Und wie bei jeder Olympiade kommt auch hier wieder mal eine Fortsetzung. Bleibt abzuwarten, was daraus wird.
 
Na ja ... .. so für an und an sind Olympic Games ganz witzig .. aber irgendwie brauche ich davon nicht den x.ten Aufgruß .. ;)
 
scheiss auf die ganzen neuen Olympiagames. :) Das einzig Wahre ist noch Winter/Summer Games. :D
 
Nee, Also das Spiel ist ja wohl wirklich nur noch schlecht (zumindest auf der PS2), da werd ich mir bestimmt nicht noch die Demo ziehen.
 
gähn bei der ganzen TV Vermarktung bleibt bestimmt keine Zeit mehr einen "ich steuer den Bob" Aufguß zum x-ten Mal zu spielen. Meine Meinung: lieber TV !
 
Zurück