Neues Movie zu Tekken 4

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Movie zu Tekken 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Movie zu Tekken 4
 
tewt Mir is langweilig D:
Ich sitze in der Früh mit na Tasse Kaffee da und kann meine Augn kaum aufhaltn und was sagt dann dieses tolle Horoskop: "Sie strotzden vor Energie"
.....

Jetzt hab ich hier sonen Typ vom Gymnasium hier. Die müssen nen Praktikum machn und jez hab ich den für den Rest der Woche am Hals :O

Und dann aunoch heute Zahnarzt D:
 
Das Video.. ... werd´ ich mir dann mal ansehen ;)
Aber Tekken ist für mich schon rein "Sammlungs-technisch" Pflicht ;))
 
Pflicht. Die bisherigen previews und Berichte sind ja eigentlich schon Grund genug, daß man als Fan der Tekken-Serie sofort zuschlägt.
 
cool Tekken 4 wird bestimmt nicht schlecht, aber die anderen Prügelgames finde ich auch nicht weniger interessant.
 
... Jo, das Movie sieht doch mal echt cool aus. Ich hoffe das Spiel ist echt so cool.
 
Da bin... ...ich ja mal gespannt, wie denn die Final-Version davon aussieht !!! Was man bis jetzt ja so mitbekommen hat, lässt viel versprechen !!!!
 
Tsts Auch wenn Tekken nie wirklich schlecht war, gegen ein "Dead or Alive2" kommt keines der Games an!
 
jo ein muss für fans. schade, dass es wieder so lange dauert!
 
wie geil... Nachdem ich das Video gesehen habe kann ich es erst nicht mir erwarten es zukaufen und bis zur Vergasung zu Spielen.
 
ich habe mich schon für Virtua Fighter 4 entschieden, also no need for Tekken 4. :) DOA2/3 schaut zwar super aus, aber ist mir größtenteils zu Buttonsmasher-like und die unzusammenhängenden Endsequenzen..bleh
 
Ich will ein Force-mode Video... Der klingt wirklich interessant.
Wenn jeder Character seine eigene Story kriegt, werd ich den mehr als das normale Game zocken :)
 
Zurück