Keine weiteren Add-Ons zu "B&W", Infos zu "B&W 2"

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine weiteren Add-Ons zu "B&W", Infos zu "B&W 2" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine weiteren Add-Ons zu "B&W", Infos zu "B&W 2"
 
hm Ich habe Black & White eine Zeit lang recht gerne gespielt, aber das Game hatte dann doch ein paar Mängel. Mal sehen wie der zweite Teil wird. Ein Addon zum ersten wollte ich mir sowieso nicht mehr zulegen.
 
... Erst sollte ein Add-One kommen und jetzt wieder nicht. Oh man das finde ich echt schade.
 
Luigi sucks! Mann, wie habe ich dich in meiner Abwesenheit vermisst....diese Komentare bei denen mir das Kotzen kommt, gepaart mit den anderen Aktionen die du so drauf hast.
Einfach genial!
 
schade addons sind ja netterweise billiger als ein neues spiel, schade!
 
egal... iwst doch egal.... so ein RIESEN Hit war das Spiel nun auch wieder nicht... ich hab mir noch nicht mal das erste Addon gekauft....
 
hm Immer diese dummen Add-Ons. Soo toll fand ich B&W jetzt auch nicht, dass es gleich tausend Add-Ons geben muß, also lieber 2. Teil. Aber der läuft auf meinem PC bestimmt nicht :(
 
hat wohl etwas mit dem kommerziellen (Miss?)Erfolg zutun. Das 1.Addon wurde ja reviewmässig ganz schön runtergebuttert, großartige Verkaufszahlen werden da wohl nichtmehr erwartet.
 
@Luigi: Vielleicht solltest Du eine News erst leden, bevor Du sie komentierst. Es gibt ein Add-On zu B&W, es wird nur keine weiteren mehr geben!
 
Zurück