Doch kein GTA 3 für den Gamecube

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doch kein GTA 3 für den Gamecube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doch kein GTA 3 für den Gamecube
 
Das... ... tut mir für die ganzen GC Anhänger leid, da ihnen ein wirklich geiles Spiel entgeht.
 
Kaufgrund weniger?! Angesichts der Beliebtheit und der Qualität von GTA3 muss man leider sagen: Ein potentieller Kaufgrund weniger!
 
Die PC Version ist ja schon sehr lange in der Entwicklung, bin mal gespannt, ob die besser als die sehr gute PS2 Version wird
 
ist.. mir eigentlich ziemlich egal, ich hoffe nur das es eine fortsetzung gibt.
 
tewt Tja, da hat Nintendo wohl seine Finger im Spiel! GTA3 passt auch nicht zu Nintendos Kinderkonsole!
 
hm Mir ist das eigentlich relativ egal, weil ich schon eine Playstation 2 habe. Und wenn ich das Spiel will kaufe ich es mir dafür. Aber für manche Leute ist das wahrscheinlich doch eine schlechte Nachricht. Ich warte aber trotzdem auf die anderen GameCube-Spiele :)
 
!!! Das ist mir so egal ob das GTA 3 für den GameCube kommt oder nicht kommt. So toll finde ich das spiel nicht.
 
Get out u m*****f***** Schön langsam reicht es mir mit Luigis ausgesprochen verblödeten und hirnlosen Kommentaren!
Ich bin für einen Ausschluss!
 
hat das vielleicht etwas mit der möglichen Übernahme von TakeTwo seitens M$ zutun? Irgendwie wendet sich der Publisher ja klar vom Gamecube ab, glaub alle Neuerscheinungen werden nur auf PS2/Xbox/PC erscheinen - aber nicht GC.
 
Zurück