Farscape – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Farscape – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Farscape – Neue Screenshots und Infos
 
muss das sein Die Serie ist ja schon relativ bescheiden. wenn dsas Spiel genauso wird dann lass ich es bestimmt mit einem Schmunzeln im Reagal stehen.
 
Blödsinn Farscape ist für mich eine der schlechtesten Sendungen überhaupt. Als "Trekki" stehe ich ja auf das Genre aber Farscape ist einfach nur "Müll", genauso wie das kommende Spiel. Da bin ich mir sicher!
 
Naja. Die serie ist schon nicht doll, also hoffe ich das dass Spiel besser wird?
Zukunft--------?
 
Na ja, bei der schlechten Vorlage kann ja eigentlich gar nix draus werden...
 
oh wei.... ob das was wird...na ja, müßen wir uns überaschen lassen....wie immer...
 
Rein.. .. aus der Story könnte man was machen .. aber sonst? Was ich bisher davon mitbekommen habe, war nicht so "Berühmte" .. Einfach mal abwarten!
 
hm Ich habe die Serie bis jetzt nur mal kurz angesehen und ich fand das Ganze auch nicht so toll, aber das Spiel könnte trotzdem recht nett werden.
 
... Naja die Screenshots sind ja nicht grade toll *schade*
 
zumindest auf dem deutschen Markt sehe ich da kaum Chancen, ausser das Spiel taugt wirklich etwas. Btw, in Amerika läuft die Serie relativ erfolgreich, deswegen wahrscheinlich auch die Spielumsetzung.
 
muss wirklich nicht sein Als "Babylon5" und "Star Trek" - Fan kann ich nur sagen, dass ich die Serie echt besch... finde, deshalb werd ich das Spiel auch niemals mein eigen nennen, und wenn dann offensichtliche Mängel hinzukommen, wech damit
 
ganz schön lame diese Meinungen Also ich hab bis jetzt keine Farscape serie verpasst, und etwas neues (nicht immer nur den Star **** shit, oder andere Sachen wie Andromeda) bringt wenigstens etwas Abwechslung. Ausserdem ist die Serie sehr Abwechslungsreich und es arbeiten mehrere Autoren an der Story die es wirklich draufhaben. Natürlich sind deren Namen nicht Gene Rottenberry ( ;) ) & Co. Würde deren Name drüberstehen würde eure Meinung viel anders aussehen !
Ich persönlich freue mich auf das Spiel, und wg. der Grafik, naja auf den Spielspaß kommt es an, und der fehlt bei den meisten neuen Spielen!
 
Zurück