Neue Screenshots zu Nascar 2002

M

mickeyknox

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Nascar 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Nascar 2002
 
Ich hab mir noch nie ein Spiel der Nascar Serie gekauft, hatte ja Daytona :-)
 
hmm und ich habe mein gt 3, da brauche ich kein nascar-rennen!
 
Das Game.. macht einfach nur Laune, da schnell fahren einfach nur zweitrangig ist .. Taktik und andere "Fähigkeiten" sind hier gefragt = macht das Game interessant! ;)
 
... WOW, die Bilder sehen geil aus. Haben die das nicht mal bei GIGA GAMES gespielt?
 
???Luigi??? Hab schon so oft von Giga Games gehört, habs aber noch nie gesehen. Wann und wo kommt das denn? Ist das gut? Hab schon gehört, dass es Schrott wäre, aber würde es gerne mal sehen.
 
Die... ... Grafik sieht echt gut aus. Zum Realismus kann ich leider nichts sagen, da ich noch kein Nascra-Spiel probiert habe.
 
jawohl... Sieht grafisch schon fast perfekt aus. Gameplay war ja schon bei den Vorgängern sehr gut entwickelt. Der Spielspaß sollte halt nícht zu kurz kommen.
 
Qualitäts Zweifel Hab verschiedene Nascar -Teile gespielt und kein einziger konnte mich bisher richtig überzeugen. Leider...
 
hm Die Bilder sehen wirklich nicht schlecht aus, aber Autorennen sind bekanntlich nicht mein Fall. Höchstens Funracer.
 
Nascar fand ich schon immer zum sterben langweilig und jetzt wo ich GT3 habe, kommt mir sowieso kein anderer Racer mehr ins Haus. :)
 
Zurück