Heisst 007 auch auf dem PC Bond. James Bond.

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heisst 007 auch auf dem PC Bond. James Bond. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heisst 007 auch auf dem PC Bond. James Bond.
 
... Da warte ich am besten mal auf das offizielles Statement von denen. :-) Geil wäre es schon.
 
mal sehen... Es kommt immer darauf an welches Genre sie mit dem Spiel anschneiden wollen, bei richtigen Shootern wäre der PC besser. Bei Spielen alla Tomb Raider solltt doch lieber ne Konsole bevorzugt werden.
 
also wenn Electronic Arts schon die Lizenz für James Bond Spiele besitzt wären sie ja blöd keine PC Spiele mehr zu veröffentlichen, oder ?
 
ebent die wollen ja schließlich auch kohle verdienen mit der lizenz!
 
hm Das beste Bond-Game ist und bleibt immernoch Goldeneye fürs N64. Wenns auf dem PC auch so cool wird, wäre gut, aber ich wage es zu bezweifeln.
 
ja ja... so ein richtig gute 007 Game für den PC hatten wir schon lange nicht mehr.... wird mal wieder zeit ! ;)
 
ooooooo? Ich denke mal das das Spiel nicht an denn Filmen reichen wird, also Top oder ------ mal sehen?
 
Bond is der Knüller Will´s hoffen! Denn für mich als getreuen "Diener ihrer Majestät" gibt es keinen cooleren Charakter.
 
hm Die Effekte bei den alten Filmen sind echt witzig *g*
Die Spiele haben mich bis jetzt noch nicht so interessiert wenn man von Goldeneye absieht. Mal sehen.
 
die Bond Lizenz ist doch nur wegen Rare´s Goldeneye so begehrt geworden. Für mich ist die Lizenz in falschen Händen, back to Rare damit! :)
 
Blödsinn. Zugkräftige Lizenzen - und 007 hat eine gigantische Fangemeinde - sind, richtig umgesetzt, Gold wert. EA kann nur nicht damit umgehen; NHL 2003 - Bond on ice ?
 
Zurück