Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem: Manhattan Project – Neue Screenshots und Infos
 
... Die Grafik sieht ja ziemlich eckig aus. Bei den PC´s heutzutage sollte das nicht sein.
 
nicht schlecht Die Screenshots sehen echt klasse aus. Gar nicht mal so schlecht .
 
cool... jetzt ist noch nicht mal duke nukem forever fertig und die planen schon das nächste spiel.... also ich finde die duke Reihe super ;)
 
:) Sag ich ja. Viele Leute finden den Duke toll, aber ich mag den halt nicht so besonders.
 
w00t schaut w00t aus!!! richtig fett! ich hab zwar nie gerafft, wieso es gleich zwo neue duke-titel gibt, aber mir solls recht sein :D
 
naja... Schaut ja nicht schlecht aus. 3D Realms soll sich mal lieber mit Duke forever ranhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten bestimmt kein schlechtes Game.
 
Will... ... auch endlich Duke Nukem Forever haben. Die sollen wirklich eines nach dem anderen machen und endlich Duke Nukem Forever rausbringen!
 
Voll öde! Duke Nukem ist doch völlig out. Sowas werde ich mir mit Sicherheit nicht kaufen auch nicht wenns für den GAMECUBE kommt. Ist mir zu langweilig und immer diese Fortsetzungen von uralten Games finde ich auch nicht gard so toll (nur wenn sie cool sind so wie RE *g*). Naja, wems gefällt. ;)
 
hmm duke nukem ist schon cool, ich mal darauf gespannt...
 
Mmhh Auch wenn ich eigentlich ganz gerne mal einen guten Shooter spiele, interessiert mich der Duke auch weniger. Da warte ich lieber auf UT 2.
 
Jippie! Warte schon sehnsüchtig auf Spiele mit Duke, der für mich einer der "stylischsten" Charaktere überhaupt ist.
 
Liebe Ceilan... ...ich weiß, daß es nicht Dein Spielgeschmack entspricht aber daß Du uns Duke-Fans trotzdem mit so tollen News versorgst ist mir ein "sehr gut" und ein Küsschen *schmatz* wert. Respekt und weiter so. :-)
 
Gemischte Gefühle Ich kenne den Duke nur aus PSone-Zeiten, war kurzzeitig immer recht unterhaltsam. Die neuen screenshots schauen aber nett aus.
 
wundert mich das ich bis jetzt noch nix von dem Spiel gehört hatte. :)
Hab mich wohl zu sehr auf DNF fixiert. ;)
 
Duke rulez! Na das wird ja ein richtiges DUKE Jahr. Sehr schön, der Mann ist zwar nicht stylish, aber saucool. Ich freu mich drauf :)
 
Zurück