Nintendo liebt Europa

D

Dk

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo liebt Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo liebt Europa
 
lol... naja... das logo ist mir ziehmlich egal... hauptsache gute spiele (mit guter grafik und hohem spassfaktor !!!!) ;)))
 
:) Ja, das Logo ist mir auch relativ egal. Wobei blau meine Lieblingsfarbe ist.

Das Video mit den Launchdetails habe ich mir schon angesehen. Das ist recht interessant.
 
ist ganz schön peinlich für Nintendo, dass das angebliche live Video jetzt schon an die Öffentlichkeit gelangt ist
 
... Das neue Logo habe ich schon lange vorher gesehen, aber ich dachte, dass das das selbe wäre.

NAJA...
 
. Ja.Ich frage mich wieso das jetzt überhaupt schon online ist.Naja mir solls recht sein
 
... Mir auch, aber Morgen um 10 mez sehen wir es offiziell.
 
häh? was für eine coolness soll das bitte schön hervorheben??? seit wann ist der GC cool?
 
Also bitte Der GAMECUBE IST cool! Was würdest du denn sonst bitte als cool bezeichnen? Vielleicht eine extrem überteuerte Konsole mit so nem häßlichen X drauf? In welcher Welt lebst du??? ;)
 
´gg* die playstation ist cool, und nicht nintendos neues kinderspielzeug!
 
Punkt und Komma! Hinter Punkt und Komma gehört ein Space! Kann ja sonst kein Mensch lesen, und der Computer erkennt es ebenfalls nicht als zwei Wörter, darum der fehlerhafte Zeilenumbruch.
 
cool? unccol? Coole Konsole-uncoole Konsole, gehen jetzt die gleichen Kindergartendiskussionen wie bei PlayStation2 contra Dreamcast wieder los?

Ich habe oft den Eindruck, das Leute, die sich vielleicht nur eine Konsole leisten können (was bei den heutigen Preisen nur zu verständlich ist), danach vehement behaupten, Ihre sei natürlich die allerbeste und alles andere ist Mist. Das kotzt mich an, es kommt auf die Spiele und den Spielspaß an und nicht auf Namen oder irgendwelche Logos! Kommt Ihr Euch nicht selber blöd dabei vor, darüber zu streiten, welche Konsole die beste ist, während es den Herstellern egal ist und sie viele Spiele einfach für mehrere oder sogar alle Konsolen herausbringen?
 
naja Das neue Logo geht schon , obwohl mir das Logo egal ist !
 
Erm Nintendo ändert die Farbe des Logos und alle sind ausm Häuschen?
Verständlich! Weder die Spiele, noch die Hardware sind bisher überzeugend...
 
Cool! Ich finde das neue Logo auch wesentlich besser als das alte - Europa hat es nun einmal besser:)
 
Nette Idee.. ... mit dem Logo ! Aber letztlich interessiert mich das null und gar nicht; Hauptsache die Leistung überzeugt - und das tut sie - und die Games passen. Mehr braucht eine Konsole - meiner Meinung nach - nicht !! ;)
 
Totaler Schwachsinn Also wegen dem "Live-Video"... was redet ihr von einer Konferenz? Für mich schaut eine Konferenz anders aus... Nintendo wird morgen um 10 Uhr GANZ BESTIMMT was anderes zeigen, schließlich schaut dieses Video mit Power-Point-Präsentationen und ein Typ der aussieht als ob er gefesselt wäre nicht live aus!!

NOCH WAS: Europa scheint in mancher Hinsicht Nintendo am Ar*** vorbeizugehen, was soll denn diese lange Verzögerung?? Is ja gut und schön, dass wir doch in den Genuss eines RGB-Ausganges kommen, aber das dauert doch keine 2 Monate mehr!!!

ALSO ICH BIN ENTTÄUSCHT VON NINTENDO!

PS: ICH GLAUBE NICHT AN DEN 3. MAI!
 
Ich... ...finde lila oder blau ist ziemlich irrelevant für den Erfolg in Europa. Aber Blau gefällt mir persönlich besser.
 
Toll Ein neues Logo, echt spitze. Wie wärs denn mal so langsam mit der neuen Konsole, das Logo ist dabei doch wohl ziemlich egal.
 
Logofarbe ist mir egal ... aber mir sagt das Games Lineup ziemlich zu .... Nintendo stikes back !!!
 
Zurück