GBA meets Carrerabahn

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GBA meets Carrerabahn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GBA meets Carrerabahn
 
... Ich werd mal den PAL Cube auf der Nürnberger Spielwarenmesse spielen :-)
 
hm Und wie willst du da reinkommen? Bist du von der Presse oder so? :)
Ich will auch da hin.
 
... Ich komm ganz sicher rein. Die Messe ist doch nicht nur für die PR Leute.
 
@ luigi glaubst Du wirklich, dass die jeden dahergelaufenen an den Cube lassen ????
 
hmmm wer carrerabahnen amgt, wird das ding lieben! denn anzeige der rundenzeit ist schon irgendwie w00t oder ;)

aber ich hasse carrerabahnen...die scheiss autos fetzen immer quer durchs zimmer nur in der spur bleiben sie net ,)
 
das hört sich ja ziemlich interessant an ...
Ich will auch ne Carrerabahn :-)
 
@ S-NESsie ;) kommentare + meinungen sind ja grundsätzlich interessant; ABER was wolltest du uns sagen?? ;)
 
hmm das klingt ja super langweilig, das wird nix für mich!
 
Nette Idee Auf was für Ideen die von Nintendo immer wieder kommen. GBA-GAMECUBE-Link, Card-e-Reader und jetzt Carrerabahn-Link. Da soll mal einer sagen, dass Ninteno nicht innovative Ideen hat ;)
 
Würde schon... sagen, daß die Idee eine gewisse Innovation zeigt; ob sich das aber letztlich durchsetzen wird?? Eher fraglich ...
 
hört sich gut an. Für nen Gameboy und ein Nintendo Produkt nicht schlecht. Wenn die Entwicklung so weiter geht sieht man bald keinen Unterschied mehr zwischen Gamboy Advynce und PS2 oder anderem.
 
Zurück