Nachfolger von Arx Fatalis geplant ?

GZA

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nachfolger von Arx Fatalis geplant ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nachfolger von Arx Fatalis geplant ?
 
hm Ich bin ja erstmal gespannt wie das erste Arx Fatalis so ist. Aber ich glaube das wird gar nicht schlecht.
 
ja mal sehen wie der erste íst. die habens wohl sehr eilig mit dem nachfolger
 
... Ich denke das es sehr gut wird. Mal schauen was Pics oder Movies kommen.
 
naja... die sollten erst mal warten wie sich der 1. Teil verkauft bevor sie vom 2. reden...
 
Ähmmm...ja Na super wahnsinnig tolles Spiel. Die sollten sich lieber mal auf andere Projekte stürzen.
 
hmm die nachfolger werden immer früher geplant, so ist das nunmal!
 
naja so ist das ebend. Bin auch erstmal ganz gespannt wie der 1. Teil wird. Danach können wir mal übern 2. Teil reden .
 
Mmhh Schon interessant, ist das nicht fast schon Erpressung, frei nach dem Motto: Kauft fleißig den ersten Teil, dann bekommt Ihr auch einen zweiten? Demnächst werden dann wohl direkt mit der ersten Ankündigung eines Spieles schon 3 Fortsetzungen mit jeweils 2 Add-Ons angekündigt.
 
Zurück