Purge – Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Purge – Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Purge – Homepage eröffnet
 
hmm heutzutage glaubt aber auch jeder, ein gute MMORPG machen zu können, oder? ;)

aber der mix mit egoshooter, das finde ich durchaus eine interessante idee...
 
ja mal sehen wie das mit der mischung klappt. hört sich auf jeden fall interesant an!
 
Interessant Werd gleich mal dort vorbeischauen und mich etwas schlaumachen. Hab von dem Spiel noch nicht so viel gehört...
 
ja... ...die Homepage kann man sich ruhig mal genauer ansehen. Vor allem das Interview ist wie gesagt sehr informativ. Vor allem weil vorher anscheinend noch kaum Infos zu diesem Spiel veröffentlicht wurden.
 
... Ich weis zwar nicht was ich da soll, aber ich werd sie auf jeden Fall weiterenpfehlen.
 
Klingt in... ... jedem Fall interessant; sollte man vielleicht nicht ganz aus den Augen verlieren ;)
 
nett klingt ja sehr ntt, besser als stupides mgeballere...
 
Zurück