Counterstrike 1.4 Features

R

RGTDriver

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike 1.4 Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike 1.4 Features
 
:) Man merkt dass du Münchner bist *g*

Zum Spiel: Ich verstehe immer noch nicht was alle an Counterstrike finden :)
 
hmmm hab grad komment getippt, wurde angeblich gespeichert und weg warer,.. merkwürdig...

was wollt ich noch gleich sagen??? achso ja die geiseln in CS waren schon immer das einzigste, was noch blöder war, als die 100.000 lamaz, die CS spielen und die es so schlecht macen, wie es ist...
ich bin froh, dass alle mags und so nur CS vorstellen, dann bleiben den newbeez vor den guten mods weg: FLF,FA,Opera rocken!
 
der vorteil von CS hehe ceilan, ich sehe wir verstehen uns*freu*

der vorteil von cs, gegenüber FLF ist:
CS-versionen kommen pünktlich, FLF:
"This is just a quick note to FLF players regarding the status of 1.5:

The version is really pretty close to being done, however I´ve been extremely busy and distracted with other issues (moving back to college, and some pretty heavy personal issues that don´t need to be mentioned here) "

hehe scheisse ich will 1.5!
 
ich hab früher mal in einem TFC Clan gespielt, find ich immer noch besser als CS
 
? Ich weiß nicht so recht....auch wenn ich ein absoluter 3D Shooter Freak bin, Counterstrike war noch nie meines!
 
! Du hast noch was vergessen !!
Es gibt zum Beispiel eine vergößerte Headshot Zone. Dann soll es eine Art Bremse beim Springen geben !
 
ja weil die hs-zone zu gross wird sie verkleinert. mal sehen wie lange es noch dauert bis 1.4 raus ist
 
... Dafür das Counter Strike eines der beliebtesten PC online Games ist ist es für mich nicht sooo toll :-)
 
komm... also das wussten wir jetzt schon ewig.... diese news ist wirklich veraltet !!!!!!
 
Zeit wirds endlich werden diese blöden Cheater ausgeschlossen oder haben keine Chance mehr werden nach und nach fallen:-)
 
wenn´s was bringt man kann ja selbst sehen , wohin cs in der letzten zeit gekommen ist . entweder du bist gut oder ein cheater . ich find , sie sollten lieber mal ein gescheites anti-cheat programm raus bringen und die hitboxes wieder kleiner machen .
capWesker
 
Mal sehen Mit mehr details? Ok aber der pep fehlt ,ein bissichen mehr Spannung, oder?
 
Hoffen wir das Beste Ich hoffe, daß 1.4 mehr verbesserungen als verschlechterungen bringt. Bei der letzten (1.3) kamen neben einigen verbesserungen auch einige schwere verschlechterungen hinzu : z.B. der leichter zu treffende Kopf. Außerdem hoffe ich, daß endlich den Cheatern das Handwerk entgültig gelegt wird!!
 
vergesst CS und spielet TFC. :D Für mich immernoch das einzig gescheite HL Mod neben DoD vielleicht noch.
 
Zurück