PS2: Zwei amerikanische Online-Titel enthüllt

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS2: Zwei amerikanische Online-Titel enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS2: Zwei amerikanische Online-Titel enthüllt
 
tja... nachdem Sega nun die Dreamarena dicht macht,wird auch Sony sich wohl erst
mal vorsichtig an die Sache ranwagen.
 
grunsätzlich... ist online-gaming eine interessante kiste .. aber wirklich reizen tut es mich jedenfalls nicht ;)
 
hm Onlinespiele interessieren mich eigentlich nicht so besonders. Höchstens MMORPGs, aber die Games sind auf Dauer einfach zu teuer.
 
hmmm online mit der konsole -d as wird immer populärer... ich finde, wer online will sollte einen PC benutzen....

konsolen sind doch mittlerweile eh nurnoch PCs, die ein bischen günstiger sind (x-box), mit denen man aber wesentlich weniger möglichkeiten hat...
 
Nooooo! Welchen Gefallen kann man an Games finden, für die man monatlich blechen muss? Ich verstehe das nicht!
 
Wäre... ...ja alles soweit ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass man sich wahrscheinlich bei uns in Deutschland diese Art von Spielen und vorallem das Zocken einfach nicht leisten kann !!! Kommt dazu, dass unsere Übertragungsgeschwindigkeit nicht gerade die beste ist !!! (im vergleich zu USA !!!)
 
... Ist ja cool. Jetzt muss nur noch das Modem kommen. Aber das kommt ja bald :)
 
Online Spiele(n)? Mal abwarten, wie sich das entwickeln wird. Und wie sich die Kosten entwickeln werden.
 
na ja... Onlinegaming wurde von Sony ja schon lange versprochen, passiert ist ja noch nicht viel...
 
Ich denke... ... das primäre Problem ist nicht das "zur Verfügung stellen", usw. Vielmehr stellt sich mir die Frage: warum sollte man Online-Gaming forcieren, wenn die Kosten für den User einfach noch zu hoch sind?? Von den Übertragungsraten reden wir gar nicht .. Da müßte sich was tun, dann wäre es auch lukrativ; für Anbieter und User!!
 
Kosten Beim entsprechenden Angebot werden auch die Kosten in Kauf genommen und andererseits gibt es auch User, die noch nicht mal ein wahnsinnig tolles Spiel brauchen, sonder einfach schon mitmachen wollen, weil sie es trendy finden.
 
Ja Das wehre doch schade dies nicht zu nutzen, leider ist es auf dauer Kostspielig.
 
Zurück