Pinball Advance – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Pinball Advance – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pinball Advance – Neue Screenshots
 
... Die Screenshots sehen echt super aus. Aber bei so ein spiel freue ich mich mehr auf den Spielspass.
 
??? Sieht gut aus, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich auf so einem kleinen Display unbedingt flippern will?
 
na ja.. für den Pc wäre das ja nicht schlecht,aber auf einem kleinen Bildschirm ich weiss ja nicht!?
 
;) da der Game Boy Advanced eh nur etwas für unterwegs zum Zeitvertreib ist eignet sich da ein pinball sehr gut....
 
hm Ich finde dass man auf dem GBA auch durchaus Spiele mit mehr Tiefgang zocken kann. Das sieht man schon an den ganzen Rollenspielen.
 
Stimmt! Der GBA hat mehr drauf, als solche Oberflächen Games....diese sollte man hin schicken, wo sie hin gehören...auf die Ps2:)
 
jo Sieht echt toll aus. Für unterwegs ist das ein super Zeitvertreib !!!
 
nett Da ist der GBA doch wie geschaffen dafür mit seinem rechteckigen Display. Ist zwar klein, aber geht schon. Grafisch finde ich aber SEGAS Pinball interessanter.
 
nett als pinballfan freue ich mich darauf, das wird sicher nett...
 
Zurück